Wer kann mir erklären, wie man Hexadezimal benutzt?

Das Originalplakat: Shangguan Wënqing Ansichten: 172 Antworten: 9 Gepostet in: 2012-09-27 10:37:12
Um Rat bitten..
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Rüpel sind nicht schlimm, man fürchtet nur, dass ein Rüpel gebildet ist!
\ ┏┛┻━━━┛┻┓\┃|||||||┃\┃ ━ ┃\┃ ┳┛ ┗┳ ┃ Zuschauen ist eine Haltung\┃ ┃\┃ ┻ ┃\┃ ┃ Zuschauen dient dazu, die Bekanntheit zu steigern\┗━┓ ┏━┛\ ┃ ┃ \ ┃ ┃ \ ┃ ┃ \ ┃ ┃\ ┃ ┗━━━┓\ ┃Deine Schwester ist mit mir ┣┓\ ┃Spezielles Haustier zum Zuschauen ┃\ ┗┓┓┏━┳┓┏┛\ ┃┫┫ ┃┫┫\ ┗┻┛ ┗┻┛\
In jenem Jahr gab es im Biohazard-Modus nur drei Karten: Biohazard 1, Büro, Wüste 1. In jenem Jahr hielten wir eine 95 in der Hand und starrten ängstlich auf die Zombies unter dem Kasten im zentralen Korridor. In jenem Jahr war der Zerstörer nur ein unerreichbarer Traum. In jenem Jahr bewachten wir gemeinsam den Wassertank, wurden aber von einem Zombie durchbrochen. In jenem Jahr lagen zwei Zerstörer unter den Hockern im Labor, draußen gab es eine hilflose Horde Zombies. In jenem Jahr hockte immer jemand still, damit andere an einen sicheren Ort gelangen konnten, während er selbst mit der XM8 kraftlos Widerstand leistete... In jenem Jahr gab es etwas, das Freundesgruppe genannt wurde: einer versteckte sich, einer hielt die Stellung, draußen ertönte eine Reihe von Rufen und Flüchen. In jenem Jahr gab es ein Gefühl namens Angst: Jedes Mal, wenn der Bildschirm rot wurde, erschreckten wir uns immer. In jenem Jahr bewachten wir gemeinsam die Plattform, nur mit XM8 und M3 vor uns. In jenem Jahr verdienten wir mühsam Geld nur für eine Waffe namens M249. In jenem Jahr gab es einen Geist namens Freude, einen Geist namens Zusammenhalt, ein Gefühl namens Opferbereitschaft... Erinnerst du dich noch an die Tage, an denen wir im Biohazard-Modus kämpften? An jene Kameraden, die einst blutige Schlachten kämpften? An jene ehrwürdigen Gegner? An jene verlorenen Jugend-Erinnerungen? An jene glorreichen und doch verlorenen Kämpfe? An jene einstigen, jetztigen Kameraden? An jene Brüder, die Schulter an Schulter standen und sich wieder verloren? Wir können nicht zurück.
Gut geschrieben vom Hausverwalter!
Ich spreche nie menschliche Sprache, mein Bruder spricht immer Mythologie.
…= =
Vorwärts eins nach vollem sechzehnten
Zurück zur Oberschule, um den Mathelehrer zu fragen…
Gibt es hier jemanden, der sich mit Geräten auskennt? Jeder einzelne ist ein 2×, der noch nicht einmal Haare hat.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort