Ich habe schon den Wunsch zu sterben TAT
Gestern habe ich mir mühsam in der Microcomputer-Klasse ein wenig Zeit genommen, um die Berechtigungen zu knacken, aber jetzt sind sie weg, heute kann ich das WLAN nicht einschalten. Ich werde das Gerät flashen, hoffe es wird nicht sofort wieder zurückgesetzt...
Antworten (7)
Brüder, ich gehe jetzt, ich muss rausgehen, um mich ein bisschen aus der Schusslinie zu bringen. Das Ministerium für Staatssicherheit beginnt, landesweit gut aussehende Männer zu zählen: Ein bisschen gut aussehende werden zu 5 Jahren verurteilt, gut aussehende zu 10 Jahren, sehr gut aussehende zu 20 Jahren. Ich bin jetzt schon im Flugzeug, jemand wie ich, wenn er gefasst wird, wird praktisch die ganze Familie hingerichtet – wie das Sprichwort sagt, Unglück soll die Familie nicht treffen, also muss ich wegrennen. Ach... Ich beneide euch, ihr habt keinen Ärger...
Ich wiederhole nochmals: Das Sofa war schon immer mein Eigentum! Ich habe ein unbestreitbares Souveränitätsrecht über das Sofa, alle einseitigen Handlungen des zweiten Stocks, das Sofa zu besetzen, sind ungültig! Ich verurteile und protestiere entschieden gegen die Besetzung des Sofas durch den zweiten Stock! Ich werde in dieser Angelegenheit ernsthaft verhandeln! Ich fordere den zweiten Stock auf, das falsche Verhalten der Besetzung des Sofas zu stoppen und so bald wie möglich herauszukommen, um die Angelegenheit gemeinsam zu klären, sonst wird der zweite Stock für alle daraus entstehenden Folgen verantwortlich sein.
Hahahahaha!
Ich spreche nie menschliche Sprache, mein Bruder spricht immer Mythologie.
Hillbilly Bauernhof 3D
Vorderreihe Verkauf: Wassergekochte Dios Ei ¥0,5/Stück; Knuspriges Feuermag Lendenfleisch ¥5/Spieß; Frittierte Auburn Rinderpenis ¥19/Schale; Mandarinen-Demo Skorpion Stachel Topf ¥37/Topf; Explosiver Rebia-Bein ¥15/Stück; Neu-Orleans Angola Flügel ¥6/Spieß; Quanjude Gebratener Verfallener Titan ¥998/Schale
Verachte den Butler! Hahahahahaha…
— Alle Antworten geladen —