Das hat mich total schockiert.

Das Originalplakat: Qingcheng@Lishang Ansichten: 180 Antworten: 11 Gepostet in: 2012-09-27 13:29:51
UC-6.9 heruntergeladen, so schnell, die alte Version ist stark!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Thread-Ersteller, ich möchte dir ein Geheimnis erzählen, bitte sieh dir 5 an. 2, die Antwort siehe 11. 3, bitte sei nicht böse, siehe 15. 4, bleib ruhig, sei nicht böse, siehe 13. 5, zuerst siehe 2. 6, bitte sei nicht böse, siehe 12. 7, ich möchte dir nur sagen, Thread-Ersteller, ich bin nur zum Sojasauce kaufen hier. 8, ich möchte dir sagen, dass die Antwort bei 14 ist. 9, bitte sieh dir geduldig 4 an. 10, dies ist das letzte Mal, dass ich dies tue, siehe 7. 11, als ich dich 6 sehen ließ, hoffe ich, dass du nicht böse bist. 12, Entschuldigung, siehe 8. 13, bitte sei nicht böse, siehe 10. 14, ich weiß nicht, wie ich es sagen soll, aber siehe 3. 15, du musst sehr wütend sein, aber siehe 9.
„Ich habe ein Gefühl, heute werde ich berühmt.“ sagte Qiu Shaoyun, während er auf der Wiese lag. „Ich habe ein Gefühl, ich werde auch getroffen, während ich liege.“ sagte Huang Jiguang, auf der Wiese liegend. „Ich habe eine Vorahnung, ich werde das Bunker übernehmen.“ sagte Dong Cunrui beim Sturmangriff. „Ich habe eine Vorahnung, ich werde mich hinknien müssen.“ murmelte Qin Hui. „Ich finde, ihr Schwarzen seid alle sehr gut.“ lachte Richter Bao laut… „Ich glaube, ich werde kastriert.“ ließ Sima Qian stille Tränen. „Wartet kurz, ich esse eine Schüssel heißen Kot.“ nahm Mao Anying schweigend den Topf. „Ihr wartet ja nicht mal auf meinen Mann, bis er die Ziegel fertig getragen hat.“ sagte Meng Jiangnu und wischte sich die Tränen. „Ach ihr seid ja noch so jung, wartet, ich fliege mal kurz.“ sagte Kim Jong-il und hob einen Stein vom Boden auf, um heimlich Ruhm zu ernten. „Das Kind kommt bald! Wo sind die Zangen!“ rief Dr. Norman Bethune, der auf dem Anti-Japan-Kriegsfeld einem weiblichen Soldaten half, ein Kind zur Welt zu bringen, während er ganz verschwitzt war, sein Assistent Liu Ming war ebenfalls sehr besorgt, „Richtig! Benutz die Feuerzange! Liu Ming!“ „Da Yu, komm schnell nach Hause! Du warst seit drei Jahren nicht da! Du bist jetzt Vater!“ Als er nach Hause kam, sah Da Yu seinen gerade geborenen dicken Sohn in den Armen und weinte vor Freude.
Ich bin gekommen, um den Butler zu verachten
Fachmännisch den vierten Stock geschnappt. Schau dir diesen großen Idioten im sechsten Stock an. Die Stelle zwischen den Augen ist schwarz. Ein Dummkopf mit einem großen Schwanz. Auch ich kann ihm nicht helfen, jemand wird fragen, warum ich den sechsten Stock beschimpfe und nicht den fünften, eigentlich lasse ich mir damit eine Hintertür offen. Versteht ihr Nerds den Ansatz eines reichen, gutaussehenden Mannes? (Nebenbei vorne Tickets für raubkopierte Discs verkaufen, vom Frühlingsbruder besessen, wenn man sich selbst beleidigt, alles ignorieren und Ruhm und Ehre zurücklassen)
Bitte verachte mich
Lasst uns alle zusammen diesen Diener verachten!
Ich bin im 6. Stock angekommen!
Weiter herabsetzen
Haha, armes Nacht
Ich verachte dich!=.-
\ ┏┛┻━━━┛┻┓\┃|||||||┃\┃ ━ ┃\┃ ┳┛ ┗┳ ┃ Zuschauen ist eine Haltung\┃ ┃\┃ ┻ ┃\┃ ┃ Zuschauen dient dazu, die Bekanntheit zu steigern\┗━┓ ┏━┛\ ┃ ┃ \ ┃ ┃ \ ┃ ┃ \ ┃ ┃\ ┃ ┗━━━┓\ ┃Deine Schwester ist mit mir ┣┓\ ┃Spezielles Haustier zum Zuschauen ┃\ ┗┓┓┏━┳┓┏┛\ ┃┫┫ ┃┫┫\ ┗┻┛ ┗┻┛\
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort