Das Zeug ist verdammt scharf!
Antworten (9)
Sofa.
Instantnudeln. Nur Gewürzpaket
Das soll scharf sein, was du sagst? Verdammt! Dann war das, was ich gegessen habe, extrem scharf!
Was für ein bösartiges Kind! Abends Instantnudeln essen! Aber es sieht aus wie ein voller Eimer Maden, so schrecklich!
Charakterproblem!
Die ganze Packung Instantnudeln spricht von Rot. Nur dass das Handy es nicht richtig zeigt, sieht es aus, als wäre es nicht scharf…
Ich kann eine ganze Chilischote essen, sogar die super scharfe, weil ich aus Sichuan komme!
Brüder, ich gehe jetzt, ich muss rausgehen, um mich ein bisschen aus der Schusslinie zu bringen. Das Ministerium für Staatssicherheit beginnt, landesweit gut aussehende Männer zu zählen: Ein bisschen gut aussehende werden zu 5 Jahren verurteilt, gut aussehende zu 10 Jahren, sehr gut aussehende zu 20 Jahren. Ich bin jetzt schon im Flugzeug, jemand wie ich, wenn er gefasst wird, wird praktisch die ganze Familie hingerichtet – wie das Sprichwort sagt, Unglück soll die Familie nicht treffen, also muss ich wegrennen. Ach... Ich beneide euch, ihr habt keinen Ärger...
Ich esse das heute auch...
— Alle Antworten geladen —