Alle Schönheiten rein! Wer ist dieser Typ?

Das Originalplakat: Nazdrowie Ansichten: 92 Antworten: 9 Gepostet in: 2012-09-27 19:15:24
\-----\Schnelle Nachricht
Das Foto von Qingcheng an die Wand hängen @tagsüber gegen böse Geister @nachts gegen Schwangerschaft (ID: 18659) Detaillierte Informationen\Geschlecht: männlich\Alter: 21\Level: 1\Wissen: 20 Punkte / Charme: 5 Punkte / Ausdauer: 0 Punkte\Währung: 551795 Yuan Status: online\Persönliche Beschreibung: Qingcheng Müll Abfall Loser\Region: Shanghai\Anmeldeanzahl: 35\Registrierungsdatum: 22.02.2012 6:12:08\Zuletzt online: 27.09.2012 19:06:24\Persönliche Signatur:\Nachricht | Freund hinzufügen | Schwarze Liste\Seine Beiträge ansehen\-----\Mein Gebiet\=Partner=\Yaha . Sogou . Webseite . Yisou . 1391
Startseite . Einzelspiel . Online-Spiele . Nachrichten . Handel\Forum . Android . Coole Seiten . Hilfe . Gebiet\7723.cn Zeit: 19:12
\Ich weiß nicht, was für einen Groll er gegen uns Qingcheng hat, er ist immer gegen Qingcheng. Ich vermute, dass dieser Typ derjenige ist, der vor ein paar Tagen mit dem Kaiserhaus gestritten hat. Wahrscheinlich wurde er von einer anderen Spiele-Website eingeladen, um Chaos auf 7723 zu stiften……
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
\..▃▃▃_▃▃▃▃▃ ____Dach_▋__▃▃▋▃▃____aufkleben_▋__▋▃▃▃▋____spezial_▋__▋▃▃▃▋____Verwendung_▋__▋▃▃▃▋_____◥▋__◢◤ ◥◣
Wer die IP überprüfen kann, soll direkt die IP überprüfen. Wenn die IP gleich ist, kann man sie doch einfach blockieren.
Ich bin nicht umwerfend, aber ich bin angekommen!
Aber um den Frieden von 7723 zu wahren, müssen wir Müll wie ihn bekämpfen! Ich unterstütze euch, Brüder! Spitze…
Verführerisch.
Wen interessiert's schon.
Anfrage auf Sperrung läuft
Ein alter Dritter, tut jeden Tag so, als sei er der Zweite, wird schließlich besiegt, ist innerlich unzufrieden, gibt alles, ruft alle Leute der Stadt zusammen, um Rache zu nehmen, die Rache gelingt aber nicht, verliert den Zweiten.
Er hat nur Qingcheng beschimpft...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort