Allgemeinwissen

Das Originalplakat: Kaiserlich@„Erinnern an diesen Schneefall. Ansichten: 73 Antworten: 4 Gepostet in: 2012-09-27 21:44:31
1. Wer ist in 7723 am meisten vertreten? // A Gute Menschen. B Männer. C Tote. D Weiß nicht / sinnlos. // 2. Was ziehst du morgens zuerst an? // A Socken. B Hose. C kandierte Früchte. D Was du siehst, ziehst du an. // 3. Wie oft gehst du täglich auf 7723? // A Weniger als 10 Mal. B 10–20 Mal. C Wenn ich einmal drauf bin, komme ich nicht herunter. // 4. Was macht den größten Spaß auf 7723? // A Spiele spielen. B Homosexuelle Aktivitäten. C Forum besuchen. D Nudeln essen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Nachdem ich den Beitrag des Posters gelesen hatte, wurde mein Gesicht ernst. Ich schaltete den Computer aus, stand auf, öffnete den Kühlschrank, nahm eine Flasche Nongfu Spring heraus, hielt sie in der Hand und ging zum Fenster, starrte in die Ferne. Draußen regnete es leicht unter dem grauen Himmel. Als ich nach draußen blickte, wurde meine Stimmung noch trüber. Ich konnte meine inneren Gefühle nicht länger zurückhalten, öffnete das Fenster und rief laut nach draußen: Poster, was für eine verdammte Scheiße hast du da geschrieben!
《Der CEO Shanmu tritt wegen des Vergewaltigungsskandals zurück》 Kommentare: „Wer ist so ein Tier, dass er sogar eine Tür vergewaltigt!“ 《Tong Daweis Frau bringt ein kleines Mädchen zur Welt》 Kommentare: „Wer ist Tong Dawei? So beeindruckend!“
cdac
Gleicher Stock!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort