20 kurze Lebensweisen, wie viele triffst du?

Das Originalplakat: Brüder, Broken Blade – ich vermisse dich. Ansichten: 93 Antworten: 12 Gepostet in: 2012-09-27 21:44:43
1. Lange Zeit vor dem Computer sitzen 2. Nach 23 Uhr schlafen gehen 3. Schlafdauer nicht garantieren können 4. Extreme Bewegungsmangel 5. Krank sein, aber keinen Arzt aufsuchen 6. Essen mit starkem Geschmack, besonders salzig und scharf bevorzugen 7. Nicht essen, wenn man nicht hungrig ist; nicht schlafen, wenn man nicht müde ist; nicht ruhen, wenn man nicht erschöpft ist 8. Wenig Austausch mit der Familie 9. Lange mit dem Handy telefonieren und die Strahlung aus der Nähe genießen 10. Unregelmäßige Mahlzeiten 11. Im Sommer ständig in klimatisierten Räumen bleiben, manchmal direkt die Klimaanlage abbekommen und ständig kalte Getränke konsumieren 12. Morgens lange schlafen und das Frühstück verpassen 13. Verschiedene Getränke mit Wassergehalt (alkoholische Getränke, kohlensäurehaltige Getränke, Tee, Kaffee, Saft, Milchprodukte) wie Wasser trinken 14. Unregelmäßiger Lebensstil, während der Arbeit sehr beschäftigt, in der Freizeit sehr faul 15. Zu wenig Wasser trinken, nur trinken, wenn der Durst ein bestimmtes Maß erreicht 16. Im Bett Bücher oder Zeitungen lesen 17. Rauchen oder Alkohol trinken 18. Im Auto Bücher oder Zeitungen lesen oder Handy benutzen 19. Lange sitzen, egal ob bei Arbeit, Studium oder Unterhaltung 20. Kein Frühstück essen (Ende)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
mehr als die Hälfte
(→_→)
Ich bin am Ende
2.3.4.12.16.19
Ich bin auch fertig......
Ich bin auch fertig……
Nach dem Lesen von Artikel 19 habe ich das Gefühl, dass alle Studierenden verloren sind……
Die Person oben hat recht
Die Studenten sind alle fertig.
Das sind die Lebensgewohnheiten des Posterstellers, ich poste sie, damit alle sie sehen können.
Ich habe weiterveröffentlicht...
Das sind eindeutig deine eigenen Lebensgewohnheiten!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort