Wesen Der Bruder ist sehr hübsch!
Ich wurde in einer gewöhnlichen Familie geboren. Meine Eltern sind gesund, ich habe Großvater und Großmutter sowie mehrere Tanten und Onkel. Man sagt, als ich geboren wurde, erschien am nördlichen Himmel eine Wolke des Glücks, die allmählich von weit weg näher kam, über unser Dach schwebte und sich in ein Schriftzeichen verwandelte: Schuai (hübsch/gutaussehend)! Als mein Vater mich sah, weinte er heiser eineinhalb Monate lang. Er konnte einfach nicht glauben, dass ich das Kind war, das seine Chromosomen geerbt hatte. Mehrmals stürmte er mit einem Gemüsemesser auf das Bett meiner Mutter zu, schwang es und drohte, mich zu Fleischbrei zu zerhacken. Nur weil meine Mutter ihr Leben einsetzte, konnte ich überleben. Mein Großvater hat seit über zehn Jahren ein Glaukom; aus einer Entfernung von mehr als einem Meter kann er Mensch und Hund nicht unterscheiden. Doch als ich vor ihm erschien, flossen dem alten Mann Tränen über die Wangen, er schloss die Augen und wollte von da an kein Licht mehr sehen. Er sagte, er wolle keine Menschen mehr sehen, um zukünftige Unannehmlichkeiten zu vermeiden. Später wollte meine Mutter ihre Unschuld beweisen und zog meinen Vater ins Krankenhaus für einen Vaterschaftstest. Der Arzt öffnete die Decke, schaute nur einen Augenblick auf mich, begann zu weinen, wischte sich die Nase ab und sagte: ‚Geht zurück, das ist nicht euer Sohn, es gehört auch niemandem sonst, ein so gutaussehendes Kind kann von Menschen nicht geboren werden...‘ Eine praktische Krankenschwester kam vorbei, sah mich in der Wiege, holte sofort ein Stempelkissen und nahm meine Fingerabdrücke. Dann ließ sie die sorgfältig gelegten Haare herunterfallen und murmelte zu mir: ‚Mein Herz bewahrt dein langes Haar auf, falls ich dich in diesem Leben nicht heirate, werde ich das lange Haar nicht kürzen, unter klarer Lampe und heiligen Buddhastatuen werde ich mich selbst frisieren...‘ Meine Mutter eilte nach draußen, lief schnell, stieß unbeabsichtigt auf eine alte Frau aus der benachbarten Geburtsklinik, die auf ihr Kind wartete. Die alte Frau hielt meine Mutter zurück und sagte gütig: ‚Kind, warum bist du so in Eile, um was geht es dir? Schone doch das Kind...‘ Meine Mutter war genervt, zog die Decke energisch weg. Als die alte Frau mich sah, wurde sie sofort wie verrückt, Tränen strömten über ihr Gesicht, sie setzte sich auf den Boden, schüttelte den Kopf und schrie: ‚Ich hätte schon vor 50 Jahren geboren werden müssen!!!‘ Meine Mutter wich zurück… Als ich fünfzehn Jahre alt war, traute ich mich noch nicht zur Schule. Nicht, dass ich nie zur Schule gegangen wäre, im Kindergarten ging ich einen halben Tag und traute mich dann nicht mehr. Alle Kinder im Kindergarten, die Lehrerin und der Direktor waren verrückt darauf. Mein Gesicht war von den Küssen der kleinen Mädchen geschwollen wie eine Wassermelone. Die Tanten verprügelten die kleinen Kinder wild, nicht aus einem anderen Grund, sondern weil sie im selben Jahrgang wie ich geboren waren. Nur das Eingreifen von Militär und Polizei konnte den Aufruhr beruhigen. Vor unserer Haustür fischen ständig Leute, und sie gehen niemals mit leeren Händen nach Hause. Das Interessanteste ist, dass unser Haus noch hundert Kilometer vom Meer entfernt ist, sie aber oft vor der Tür im kleinen stinkenden Wassergraben Thunfisch fangen und hinter den Heuhaufen sogar Schildkröteneier finden.Später stellte sich nach Untersuchungen heraus, dass es daran lag, dass vor meiner Haustür das ganze Jahr über unzählige Frauen weinten, und ihre Tränen reich an Aminosäuren und Proteinen waren, die sehr gut für das Überleben von Thunfischen und die Eiablage von Meeresschildkröten geeignet sind. Im Laufe der Jahre sammelten sich die Tränen dieser Frauen zu einem kleinen Strand. Als ich fünfzehn Jahre alt war, war der Strand voller Leben; als ich achtzehn war, entwickelte sich dieser Strand sehr schnell und wurde daher als Hawaii bezeichnet. Eines Abends, als ich mich wirklich gelangweilt fühlte, schlich ich heimlich aus dem Haus. Ich hatte eigentlich vorgehabt, loszurennen, wenn ich ein weibliches Tier sehe, aber nachdem ich rausging, außer einem Aufschrei, kam niemand hinterher. Vorsichtig blickte ich zurück und stellte fest, dass sie alle am Strand ohnmächtig geworden waren… Das US-Verteidigungsministerium klagte offiziell beim Internationalen Gerichtshof in Den Haag gegen mich und behauptete, ich hätte das Familienglück des ersten Hauses zerstört. Offenbar hatte die First Lady, nachdem sie ein Foto von mir im Alter von sechs Jahren gesehen hatte, Präsident Bush zur Scheidung aufgefordert, was den ersten Scheidungsfall eines amtierenden US-Präsidenten in der Geschichte der Vereinigten Staaten zur Folge hatte. Nachdem der Internationale Gerichtshof in Den Haag den Fall annahm, wurde mir eine Vorladung zugestellt. Ich erklärte mich bereit, vor Gericht zu erscheinen, da dieses Leben wirklich unerträglich war. Die Vorladung kehrte jedoch nicht ins Gericht zurück, weil ich sie unterschrieben hatte und sie unterwegs vom Postboten… später wurde der Postbote zu 122 Jahren Gefängnis verurteilt. Das Team der CCTV-Sendung „Focus Interview“ kam, um mich zu interviewen. Das Glas, das die Kamera blockierte, fiel dreimal in Ohnmacht, und das Mädchen, das für das Protokoll zuständig war, schrieb Chinesisch in Italienisch und Spanisch. Als die Sendung ausgestrahlt wurde, wurde der Sender am nächsten Tag angegriffen, überall waren Parolen angebracht, sogar auf dem Porträt von Präsident M. CNN nannte dies das zweite Phänomen der chinesischen Kulturrevolution. George W. Bush nutzte die Gelegenheit, China zu besuchen, und hielt auf dem TAM-Platz eine Rede zum Thema: „Mein großes Plakat!“. Die Rede wurde unter dem Schutz von über 5000 US-Geheimagenten gehalten, jedoch wurde Präsident Air Force One angegriffen und schwer beschädigt… Die Vereinten Nationen stellten spezielle Mittel bereit, um mir ein Versteck auf dem Gipfel des Mount Everest im Himalaya zu bauen. Die Informationen wurden streng geheim gehalten, und außer meiner Familie und dem Generalsekretär Annan wusste niemand auf der Welt, wo ich war. Ich genoss die Ruhe, die echte Ruhe, der blaue Himmel war mir unglaublich nah, und Gott schien zum Greifen nahe zu sein.Ich war still, aber auch extrem deprimiert. Ich stand auf dem Gipfel und schrie laut: Ich nicht!!! Plötzlich kam eine beruhigende, geisterhafte Stimme vom Himmel: Nein, du lügst… Gott, kannst du mich nicht einmal anlügen… Ich war wütend, extrem wütend!!! Ich fragte Gott: Warum machst du mich so attraktiv!!! Gottes beruhigende Stimme ertönte wieder: Was hast du gesagt? Mein ganzer Körper erschlaffte, ich schluchzte: Warum bin ich so attraktiv… Gott schwieg… Nach einer Weile sprach Gott wieder: Du bist bescheiden… In diesem Moment wollte ich vom Gipfel springen… Plötzlich kam eine Gruppe Reiter den Berg hinauf, später erfuhr ich, dass Annan entführt wurde, und die Mutter des Anführers der Räuber war einst während der Qing-Dynastie in China eine Kammerzofe von Cixi, der Hausherr war der Minister des Justizwesens, und das Familienerbstück war eine der zehn grausamsten Strafen der Mandschu. Tatsächlich war Annan ein bewundernswerter Mann, er wandte die zehn grausamsten mandschurischen Strafen an, um meinen Versteckort herauszufinden… Ich wurde wahnsinnig!!! Ich stand auf einem Felsen, vor einem senkrechten Abgrund, und schrie hysterisch: Traut euch, hochzukommen!!! Ich springe runter!!! Die Menge erstarrte, erstaunliche Stille… Die Menge begann unruhig zu werden, viele sprangen, wie vom Dämon besessen, vom Abgrund, immer mehr! Schließlich blieben nur einige ohnmächtige Personen auf dem Berg, der Rest sprang alle von der Klippe hinunter. Ich schaute nach unten, sie hatten mit ihren Körpern ein Polster für mich gebildet, aus Angst, dass ich ausrutschen könnte… Ich war isoliert und hilflos… Ich wurde von Frauen besonders geschützt in der ehemaligen US-Pentagon, Frauen hielten es für eine Ehre, mich einmal zu sehen. Seit dem letzten Everest-Vorfall entdeckten Wissenschaftler, dass das menschliche Potenzial so groß ist, denn während dieses Vorfalls auf dem Everest, hatten zehn Prozent der Menschen tödliche Krankheiten, zehn Prozent Behinderungen, zehn Prozent Geisteskrankheiten… Viele Krebspatientinnen litten jahrelang, nur um mich zu sehen, und wurden Anti-Krebs-Stars, einige behinderte Frauen warfen nach dem Treffen ihre jahrzehntelang benutzten Krücken und Rollstühle weg, einige im Rollstuhl brachen sogar mehrmals Weltrekorde über 100 Meter. Schließlich brach der Dritte Weltkrieg aus. Männer benutzten Atombomben, um ihre Ehre zu verteidigen… Nach der Explosion überlebte nur ich auf der ganzen Welt, weil ich im Atomschutzbereich geschützt war. Als ich hinaustrat, war die Erde öde, überall nur Verwüstung und Ruinen des Krieges… Plötzlich entdeckte ich noch Lebewesen auf dem Boden! Es war eine Kakerlake!!!Die Lebenskräfte der Kakerlaken sind stärker als alle erwartet hätten. Ich hob diese Kakerlake auf, Tränen strömten über mein Gesicht, und die Kakerlake zitterte am ganzen Körper. Als ich mich umsah, stellte ich fest, dass zu meinen Füßen ein Meer aus Kakerlaken war! Alles weiblich!!! Und an der anderen Küste starrten alle männlichen Kakerlaken aggressiv!!! Niemand hätte erwartet, dass der vierte Weltkrieg der Erde tatsächlich zwischen Kakerlaken stattfinden würde… Nachwort: Nach Millionen von Jahren nach meinem Tod, als die Menschheit wieder entstand, fanden sie meine Überreste, stellten mein Aussehen wieder her und beerdigten mich am Nordpol. Über meinem Grabstein schwebt das ganze Jahr hindurch eine Wolke, die sich ständig verändert, mit nur einem Wort: schön… das ganze Jahr über unzertrennlich…
Antworten (8)
Nachdem ich den Beitrag des Posters gelesen hatte, wurde mein Gesicht ernst. Ich schaltete den Computer aus, stand auf, öffnete den Kühlschrank, nahm eine Flasche Nongfu Spring heraus, hielt sie in der Hand und ging zum Fenster, starrte in die Ferne. Draußen regnete es leicht unter dem grauen Himmel. Als ich nach draußen blickte, wurde meine Stimmung noch trüber. Ich konnte meine inneren Gefühle nicht länger zurückhalten, öffnete das Fenster und rief laut nach draußen: Poster, was für eine verdammte Scheiße hast du da geschrieben!
Idol! Du bist mein Idol! Was ist Stephen Chow? Du bist humorvoller als er! Was ist Chow Yun-fat? Du bist imposanter als er! Was ist Jay Chou? Du bist talentierter als er! Was ist Zhou Botong? Du bist mächtiger als er! Was ist Zhou Xun? Du bist schlauer als sie! Was ist Zhou Zhiruo? Du bist schöner als sie! Was ist Wakin Chau? Du bist tiefgründiger als er! Was ist Lu Xun? Du bist der wahre Literaturmeister! Was ist King Wu von Zhou? Du bist glücklicher als er! Was ist der Duke of Zhou? Du bist besser im Traumdeuten! Was ist Zhou Papi? Du ahmst das Huhn besser nach als er! Was ist Zhou Yu? Du siehst aus wie ein Zug besser als sie! Was ist Zhou Yu? Du kannst wütender werden als er! Was ist Zhou Zhou? Du hast mehr musikalisches Talent als er!
Original und talentiert...
Die Geschichte des Narren
Deine Schwester,
Verdammt! Es wurde sogar hervorgehoben!
Heute erst den Essenz hinzugefügt, oder?
Zeigt Überraschung… Am Ende noch die zukünftigen Menschen… Das heißt, die Menschheit degeneriert wieder zum Affen und degeneriert erneut, wie sieht dann das Aussehen von Schönheit aus… Könnte es sein, dass auf dem Kopf eine missgebildete Spitze wächst, die Zähne Metall enthalten und am Rücken ein Schwanz ist?
— Alle Antworten geladen —