Über die Ein-Klick-Screenshot-Funktion

Das Originalplakat: Shenglin@青蓝@天@三人@寷WL ist hier, um den Namen erneut zu ändern@Der lange ist leicht zu erkennen@ Ansichten: 181 Antworten: 15 Gepostet in: 2012-09-28 13:35:07
Wie soll ich das einstellen?????? Wo sind die Bilder, die ich gespeichert habe?????? Bitte um Hilfe!!! Danke
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Optionen – dort die Einstellungen.
Optionen — dort in den Einstellungen. Ergänzung: Die gespeicherten Bilder befinden sich in deinem Fotoalbum (also dort, wo du deine Fotos speicherst).
Nein, wie stellt man das ein??? Kannst du etwas detaillierter sein??? Ich habe es gelöst.
Schwindlig! Es ist bei den Optionen! Linke Software!
Zehn Milliarden Soldaten an der Großen Mauer. Überschreite die Pferde und schwinge das Schwert in Tokio. Töte alle japanischen Eindringlinge und Amerikaner. Ziehe die Diaoyu-Inseln entschlossen zurück.
Vorbeigehen…
Okay, ich werde es versuchen
Ich habe vergessen zu sagen, dass ich kein Satoshi bin, sondern Java. Ich meine nicht das Super-Bildschirmfoto, sondern diese Software.
Screenshots in HeSoft
Quacksalber!
Auch mein Java kann Screenshots machen!
Äh, ich kann auch UC verwenden, ich meine die Screenshot-Software
Keine Einstellung erforderlich, direkt verarbeiten. .jar-Software, nach der Verarbeitung .zip in .jar ändern und installieren, drücken Sie die "Play-Nummer-Taste" oder "*", um das Screenshot-Menü aufzurufen, ändern Sie den Screenshot-Schlüsselwert auf -10, dann können Sie Screenshots machen, der Speicherort der Screenshots befindet sich in /E:/jie_, Sie können auch selbst den Pfad einstellen.
42 ist "*", -10 ist "Sendetaste"
,?′ ?,?′`) (?,?′ (?*?〃′`) Furzen ,?′ ?,?′`) (?,?′ (? verschwinden.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort