Dieses Jahr!! Ich habe mein Android-Handy zerschlagen!!!

Das Originalplakat: Xiaoxiaoxixi-Ressourcengruppe Ansichten: 167 Antworten: 17 Gepostet in: 2012-09-28 23:46:13
MD, Nokia wird von Tag zu Tag schlechter... Überall nur Android... War Nokia früher wirklich so minderwertig?? Ich bewundere ihn wirklich, dass er nie mitmacht!! Sich Microsoft anschließen, Android aufgeben... War Nokia früher nicht das krasseste?? Ich sehe Freunde, die Nokia aufgegeben haben, wechseln alle zu Android oder Apple... Also!! Heute habe ich ZTE kaputt gemacht!! Ich werde mich voll auf Nokia konzentrieren!! Selbst wenn es pleitegeht!! Ich werde es immer unterstützen!!! Unveränderliches Nokia
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Schon gemacht.
Ziemlich 2
Obwohl ich kein Nokia benutze, sind Nokias Handys wirklich sehr praktisch, Daumen hoch für den Thread-Ersteller.
Nokia, nicht folgen, hmm…
Hm, an diesem Tag nächstes Jahr werde ich auch einen kaufen, um ihn zu benutzen!
Nokia, macht es Open Source!
Nokia 6120ci kommt vorbei... Oben behalten wir die Formation...
Das Vorbeiziehen des Nokia C205
Nokia 7230 vorbeigekommen
2700C
603
E66
Jetzt spiele ich im Grunde gar keine Android-Spiele mehr, nur um WLAN oder 3G mitzunehmen. Das E66 erreicht leider nur etwas mehr als 20 k/s, das V880+ etwa 350 k/s.
Old Nuo sollte ein neues System herausbringen, ich freue mich darauf.
Nokia ist ziemlich praktisch
Vor einer Woche habe ich auch mein Lenovo a65 zertrümmert, das Ergebnis war ebenfalls mit dem alten Nokia.
Ein Spruch von Lao Nuo für die ganze Welt: Android ist nur Müll, der durch Hardware aufgestapelt wird.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort