Heroes Lore Serienwerk-Liste

Das Originalplakat: Cry&Kleiner Schmerz Ansichten: 124 Antworten: 6 Gepostet in: 2012-09-29 05:42:18
Heldensage: Wind von Soltia (Heroes Lore: Wind Of Soltia); Veröffentlichungsdatum: 2005 Heldensage II: Ritter des gefrorenen Meeres (Heroes Lore II: The Knight Of Frozen Sea); Veröffentlichungsdatum: 02.11.2006 Heldensage Null Kapitel (Heroes Lore Zero); Veröffentlichungsdatum: 22.08.2007 Heldensage III: Säule der Erde (Heroes Lore III: The Stigma of the Earth); Veröffentlichungsdatum: 24.09.2008 Heldensage IV: Phantommaske (Heroes Lore VI: Phantasmal Mask); Veröffentlichungsdatum: 30.12.2009 Heldensage: Stigmata von Gaia (Heroes Lore: Stigmata of Gaia); Veröffentlichungsdatum: 07.10.2010 Heldensage V: Bündnis der Finsternis (Heroes Lore V: Covenant of Darkness); Veröffentlichungsdatum: 21.02.2011
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa, 2B Radiergummi
Bank! 2B-Bleistift
Äh...... Xiǎoshāng, ich weiß, dass du einen hast, komm schon, gib mir einen
\ ┏┛┻━━━┛┻┓\┃|||||||┃\┃ ━ ┃\┃ ┳┛ ┗┳ ┃ Zuschauen ist eine Haltung\┃ ┃\┃ ┻ ┃\┃ ┃ Zuschauen dient dazu, die Bekanntheit zu steigern\┗━┓ ┏━┛\ ┃ ┃ \ ┃ ┃ \ ┃ ┃ \ ┃ ┃\ ┃ ┗━━━┓\ ┃Deine Schwester ist mit mir ┣┓\ ┃Spezielles Haustier zum Zuschauen ┃\ ┗┓┓┏━┳┓┏┛\ ┃┫┫ ┃┫┫\ ┗┻┛ ┗┻┛\
Suche nach Ressourcen, lang lebe Xiaoshang!
Wie ist die Qualität der Spiele darin?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort