Magnete sollten kulturell gebildet und qualifiziert sein und auf Beiträge antworten können, gewöhnliche Menschen bitte nicht stören.

Das Originalplakat: Kaiserlich@„Erinnern an diesen Schneefall. Ansichten: 117 Antworten: 17 Gepostet in: 2012-09-29 09:00:02
Ich möchte eine neue Organisation gründen, ungefähr 5 Personen, aber wie soll man sie nennen? Gebt bitte einen kulturellen, niveauvollen Namen und kommentiert darauf.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich bin gebildet und habe Anstand! Deshalb bin ich zurückgekommen. Willst du irgendeine Art von Organisation gründen?
Nachdem ich den Beitrag des Posters gelesen hatte, wurde mein Gesicht ernst. Ich schaltete den Computer aus, stand auf, öffnete den Kühlschrank, nahm eine Flasche Nongfu Spring heraus, hielt sie in der Hand und ging zum Fenster, starrte in die Ferne. Draußen regnete es leicht unter dem grauen Himmel. Als ich nach draußen blickte, wurde meine Stimmung noch trüber. Ich konnte meine inneren Gefühle nicht länger zurückhalten, öffnete das Fenster und rief laut nach draußen: Poster, was für eine verdammte Scheiße hast du da geschrieben!
Fünf-Geister-Hoden-Hand
Schau dir den Beitrag an und dann schau dir den OP an, der OP hat wirklich gute Manieren.
Wir könnten eine Gang von fünf Schlägern gründen!
Die Bande der Fünf
Ich habe gesagt, dass ich dich schriftlich prüfen will. Verdammt, vor ein paar Tagen hat sie noch die Königsfamilie unterstützt, und jetzt will sie schon den Job wechseln (das sage ich im Namen von Karl).
Wie könnte jemand ohne Bildung und Anstand mir beim Namen geben helfen? Was den siebten Stock betrifft, nun, ich erkläre es nicht, nachdem du es gelesen hast und ich es geändert habe, verstehst du es 8
Magnet ist kein Wasserabziehbild, ernsthaft auf der Suche nach einem Namen, lustig, dezent, stylisch, satirisch, alles ist in Ordnung. Sobald er angenommen wird, wird die persönliche Signatur dauerhaft in 'Danke an diesen I' geändert.
Dann nenne es einfach 'Unter dem perfekten Kommando@', wie schön
Dann nennen wir es besser Verachtung für den perfekten Gruppenleiter
„Erinnerung“ nennen
Schwarze Organisation
Verdammtes Ei-Bündnis!
„Die Rache-Union“
Fünfergruppe
Vielen Dank für eure Vorschläge, übermorgen wird es das Ergebnis geben.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort