Ah ya ya ya ya ya ya
Nachdem ich ‚Ist das ein Zombie?‘ gesehen habe, habe ich das Gefühl, dass die Hauptfigur einfach ein verkleideter kranker Freak ist, sprachlos. Will der Thread-Ersteller das so ausdrücken? 10859 geändert
Antworten (20)
Haare abschneiden.
Sieht das Ding gut aus? Dandan sagt immer, ich finde es überhaupt nicht gut aussehend.
Dieser Beitrag ist zu belanglos, ich kann überhaupt nicht verstehen, was der Verfasser ausdrücken möchte. Bitte erkläre es deutlich, sonst werde ich den Beitrag löschen.
Was zum Teufel! Hanyue ist dumm geworden!
Du bist erst in der 4. Etage dumm geworden
Ich finde, dass dieser Anime ganz in Ordnung ist.
Heute habe ich mit meinem Android-Handy das WLAN der Schule benutzt, um die gesamten Folgen von C3 Cube - Mädchen und Magische Mädchen herunterzuladen, ich werde sie zu Hause ansehen.
Schau dir zuerst diesen Zombie an und dann Another.
Bei den Animes, die ich schaue, ist entweder der Mann aktiv, oder die Frau ist aktiv. Animes, in denen weder Mann noch Frau aktiv sind, zu schauen, ist echt nervig.
Die Pure-Love-Serie ist so, bei rein Actionreichen gibt es so etwas nicht.
Schau dir 'Stealthy! Nayako' an, echt nervig, außer der Hauptfigur liebt die zweite weibliche Figur die Hauptfigur... die dritte weibliche Figur ist ein Mann, der den männlichen Hauptcharakter liebt
Schleich weiter, habe die erste Folge gesehen
Die verrückte Schülervereinigung ist immer noch ganz gut (bezogen auf den lustigen Teil mit schmutzigen Witzen), es gibt fast keine Liebesgeschichte
Die Heiligenmal-Alchemist a67 existiert nicht, wahrscheinlich wurde er mit dem Stahlalchemisten verwechselt.
Von den drei Teilen, die du erwähnt hast, habe ich keinen einzigen gesehen.
Die Stigmata-Alchemistinnen scheinen laut Internet ziemlich heiß zu sein…
Nimm dir Zeit, herunterzukommen und es dir anzusehen
Jeder weiß es, okay?
Außerdem hat mein Handy nur Komma, Ausrufezeichen, keine Buchzeichen, weißt du
Jedes Mal, wenn ich solche Beiträge sehe, setze ich mich unwillkürlich im Schneidersitz, senke die Luft in den Dantian, und zwischen roten Lippen und weißen Zähnen sprudelt kalt das Wort „Tun“ heraus, dann springe ich hoch und drehe drei Überschläge in der Luft, schnippe mit den Fingern und rufe das Wort „Du“, mache danach einen horizontalen Hieb, springe mit Schwung zurück auf eine Tomate und sage das letzte Wort „Schwester“. Antwortpost erfolgreich, Applaus und Feierabend.
— Alle Antworten geladen —