Jianle Interactive Classic – „Fantasy Sengoku 3 – Sieben Wunden“ – S60V5 Modell Vollbildportierung

Das Originalplakat: Schweigen ist Zurückhaltung Ansichten: 217 Antworten: 3 Gepostet in: 2012-09-29 11:44:20
Das Spiel wurde angepasst, onihot modifiziert. PS: Ich persönlich finde, dass es in letzter Zeit keine Spiele gab, die einer Modifikation wert sind, also habe ich dieses klassische Werk "Jianle" für eine Wiederholung genommen. Der Schwerpunkt dieser Modifikation liegt auf der Portierung. Das gewählte Modell ist das Querformat-E62-Modell, die Grafik wurde auf 640×360 gestreckt, das Verhältnis ist etwas besser. Modellbeschreibung: Der Titel sagt schon alles, nur für das S60V5-Touchscreen-Modell geeignet, bitte nicht mehr fragen. Modifikationen: 1. Tippe auf die entsprechenden Symbole, um die entsprechenden Spielfunktionen des Hauptcharakters zu steuern. Es muss erklärt werden, dass Jianle üblicherweise beim Doppelklicken in die entsprechende Richtung automatisch läuft; geändert wurde es so, dass man durch Halten der Richtungstaste Bildschirmbewegungen ausführt. 2. BT-Modifikationen: Es wurden nur Geld und Erfahrung geändert, ein Sieg im Kampf führt garantiert zum Aufstieg, durch Tippen auf das Unsichtbarkeitssymbol kann der persönliche DIY-Modus zum Ausschalten von Begegnungen umgeschaltet werden. Die Screenshots sind vom E62-Modell mit einer Auflösung von 320x240. Ich selbst habe das Spiel auf meinem 5230-Handy getestet, und es läuft normal.
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
.........
Der Originalposter ist doch von YouShang, oder...
Die Startseite hatte vor einem halben Jahr schon eine BT-Version, außerdem, dieses Spiel wurde einfach von Jianle herausgegeben.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort