Anwendungsversion
(ID: 29422) Ich beantrage die Position des Moderators für das Originalroman-Forum. Wenn ich zum Moderator ernannt werde, werde ich meine Pflichten ernsthaft erfüllen. Ich hoffe auf Genehmigung.
Antworten (10)
Bruder, es ist genehmigt!
Es hat keinen Nutzen, es hier zu posten. Wenn du eine Veröffentlichung beantragen möchtest, hinterlasse einfach eine Nachricht beim Webmaster. Danach gibt es eine dreiwöchige Testphase. Wenn du die Testphase bestehst, gilt die Beantragung als erfolgreich.
Top....
Ding Seite Ding Seite Ding Seite Ding Seite Ding Seite Ding Seite Ding Seite Ding Seite Ding Seite Ding Seite Ding Seite Ding Seite Ding Seite Ding Seite Ding Seite Ding Seite Ding Seite Ding Seite Ding Seite Ding Seite
Vorbeigehen, vorbeigehen…
Man muss dem Webmaster eine Nachricht hinterlassen.
Die ID auf dem sechsten Stock kommt mir bekannt vor (wie ist sie ins Königshaus gekommen)
Ich habe dem Webmaster bereits eine Nachricht hinterlassen, danke für eure Erinnerung.
....7. Stock,,,, ich bin seit mehr als einer Woche im Königshaus.
Zehn Milliarden Soldaten an der Großen Mauer. Überschreite die Pferde und schwinge das Schwert in Tokio. Töte alle japanischen Eindringlinge und Amerikaner. Ziehe die Diaoyu-Inseln entschlossen zurück.
— Alle Antworten geladen —