Weißt du, wie Meeresfischadler bizarre Dinge machen?

Das Originalplakat: Cry&Kleiner Schmerz Ansichten: 77 Antworten: 5 Gepostet in: 2012-09-29 13:29:17
Hast du beim Öffnen des komprimierten Ordners etwas mit der Endung .txt gesehen? Die Preise von Gegenständen und Ausrüstungen im Spiel stehen genau darin. Interessierte Freunde können es sich mal anschauen…
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
.........
Schenke dir selbst eine Blume
Schwer zu sagen, weil ich das auch gespielt habe und darin Titel gemacht habe, bis zum Tod, es ist endlos (nicht BT Fischen zum Geldverdienen gespielt, bei dem man einen Monat lang kein Geld verdient)
Ich bin sprachlos über das 3. Stockwerk. Nachdem man die Meerjungfrau besiegt hat, folgt man den Hinweisen zu einer Station, und es gibt einige Stationen mit Handel. Nanomedizin ist sehr profitabel, und später werden solche Stationen immer mehr, sodass man leicht Geld verdienen kann. Auch meine Medaillen werde ich alle bekommen.
Wenn du den aktuellen Untertitel erreicht hast, sei nicht in Eile, das Spiel zu verlassen. Wenn der Untertitel fertig ist, kannst du immer noch spielen, nur dass Gosu nicht mehr verfügbar ist. Du kannst nur noch Nebenquests machen.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort