(Perfekt eintretend) Stammesführerwahl

Das Originalplakat: Perfekt @YHTWS Ansichten: 108 Antworten: 10 Gepostet in: 2012-09-29 16:27:02
Wie kann der Kanal so klar sein? Nur durch die frische Quelle. Ich bin nicht mehr geeignet, Clanführer zu sein, deshalb habe ich beschlossen, meinen Platz zu räumen und einen würdigen Nachfolger treten zu lassen. Wen denkt ihr, sollte die Nachfolge antreten? Abstimmungen sind willkommen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sei der Stammesführer, das ist ziemlich gut.
Obwohl ich es wirklich machen möchte, habe ich keine Zeit. Also mach weiter mit deiner harten Arbeit.
Du machst das wirklich gut! Warum willst du abdanken?
Es wird vorgeschlagen, dass alle Menschen gleich sind, ohne Hierarchie.
Für mich reicht ein Nebenvolk.
。。。。。
Du! Sei brav und erfülle deine Pflichten als Beamter.
Für mich ist Tauchen immer noch besser.
Für die Position des Stammesoberhaupts kann jeder kommen, aber wenn es in der Familie oder im Forum wichtige Angelegenheiten gibt, muss man sprechen und seine Haltung deutlich machen. Das Stammesoberhaupt ist dazu da, die Stammesmitglieder zu führen. Wer Interesse an dieser Position hat, kann sie übernehmen. Es ist nicht erforderlich, täglich online zu sein, aber man sollte regelmäßig online sein.
Außerdem möchte ich einen Punkt erklären: Die Position des Stammesführers bedeutet nicht, dass er überlegen ist. Der Stammesführer ist nur ein Wegweiser. Wenn die Stammesmitglieder die Richtung nicht finden, kann der Stammesführer sie in eine neue Richtung führen.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort