Immer noch ein Witz...

Das Originalplakat: Brüder, Broken Blade – ich vermisse dich. Ansichten: 63 Antworten: 4 Gepostet in: 2012-09-29 19:16:20
1. Während des Staffellaufs beim Sportwettkampf der Mittelschule erinnerte der Lehrer die Athleten immer wieder daran, den Staffelstab stetig weiterzugeben, und dann wieder. Also, während des Wettkampfs... Sie... Wirklich... Sie küssten sich.
2. Am Morgen hörte ich, dass der Frühling die beste Jahreszeit zum Drachen ist. An einem bestimmten Ort tauchte ein riesiger Drachen auf, der 30 Meter lang und 20 Meter breit war. Da eine Person ihn nicht fliegen konnte, baten sie die Leute auf dem Platz um Hilfe. So begannen sieben junge Männer, einen großen Drachen zu fliegen, und der Drachen begann langsam zu fliegen. Da der Drachen zu groß war, konnten die sieben Leute ihre Kraft nicht kontrollieren, also ließ jemand los, aber eine Person konnte ihn nicht fliegen, bevor sie vom Drachen gehoben wurde. Diese Person stieg langsam auf. So entfaltete sich die folgende Szene: Alle auf dem Platz beobachteten den riesigen Drachen. Einer rief verzweifelt um Hilfe, hielt die Drachenschnur mit beiden Händen fest und wurde vom riesigen Drachen sieben Meter in die Luft gehoben – ein spektakulärer Anblick. Alle waren überrascht. In diesem Moment trat ein alter Mann (vermutlich ein erfahrener Drachenflieger) vor, griff nach der Schnur, band sie an einen Straßenlaternenmast und rief andere, sie herunterzuziehen, um ihn vor Schaden zu bewahren. Nachdem er heruntergekommen war, sagte der alte Mann zu ihm: Junger Mann, hast du eine Freundin? Du bist zu direkt, ich möchte dir meine Enkelin vorstellen. Alle fielen in Ohnmacht】 Ein Amerikaner, ein Japaner und ein Chinese erkundeten den Dschungel, aber sie wurden alle vom menschenfressenden Stamm gefangen genommen. Der Stammeshäuptling sagte: Ich bin heute gut gelaunt, ich werde euch nicht essen, aber ihr werdet hundertmal getroffen werden. Bevor man getroffen wird, kann man sich etwas wünschen. Der Erste, der getroffen wurde, war der Amerikaner, der darum bat, zehn Kissen auf seinen Hintern zu legen. Nachdem der Schraubenschlüssel fertig war, regnete der Schraubenschlüssel wie Regen herab. Zunächst waren 70 Bretter akzeptabel, aber nach 70 war das Sitzkissen zerbrochen und alle Bretter bluteten..... Nach der Prügel ging der Amerikaner mit seinem blutigen, verstümmelten Hintern zurück. Als die Japaner das sahen, baten sie um 10 Matratzen. Nach 100 Schlägen stand der Japaner auf, tätschelte sich den Hintern und prahlte stolz mit seiner Fähigkeit, nachzuahmen und nachzumachen. Er setzte sich zur Seite und wollte zusehen, wie die Chinesen eine Show ablieferten.
Es war an der Reihe des chinesischen Volkes. Sie legten sich langsam hin und sagten gemächlich: Komm, polster die Japaner für mich
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Lach und antworte doch..
Japaner. Die Mehrheit wünscht sich freundschaftliche Beziehungen zwischen China und Japan. Und ihr?
Ja, nach dem Zusammensein gibt es wieder AV zu sehen, quack, ah hahahaha
Das dritte ist eine Kopie, bei den anderen weiß ich es nicht.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort