【Der glorreiche Weg】Perfekte Familie
Es sind bereits drei Monate vergangen, seit das Familienclan gegründet wurde. Vom Wachstum bis zur Stärkung der Familie hat das Clan viele Erfahrungen gemacht. Ich habe auch meinen damaligen Wunsch erfüllt und den perfekten Clan zum größten Clan von 7723 entwickelt. Ich habe es geschafft, ich kann zurücktreten. Dann brachte der zweite Clanführer, Perfekt@YHTWS, die Familie auf ein neues Niveau und erfüllte ebenfalls eine Clanmission. Deshalb möchte er auch zurücktreten. Jetzt befindet sich der Clan in einer Entwicklungsphase und braucht einen Clanführer. Egal, ob du es kannst oder nicht, solange du den Mut hast, komm! Habe keine Angst, den Clan nicht gut führen zu können. Scheitern ist nicht schlimm, solange du es korrigierst, ist alles in Ordnung. Dies ist sowohl eine Übung als auch ein Wachstum. (Eine Voraussetzung: Du musst Mitglied des Clans sein.)\【Glorreicher Weg】\Alle bisherigen Clanführer des Perfekten Clans\1: Perfekt@Lin Cheng (27473)\2: Perfekt@YHTWS (27702)\3: Perfekt Zusammenbruch@Zerbrochene Nacht (31165)\4: ………………………………\Der Glorreiche Weg freut sich auf deinen Namen…………
Antworten (10)
Sofa?
...Stammesführer, ich habe keine Zeit...
Der Assassine kommt, um ein Bündnis zu schließen! An die Spitze! Blumen bringen!
Zeit, das ist nicht der wichtigste Punkt, der wichtige Punkt ist, ob man teilnimmt oder nicht. Es ist nicht nötig, den ganzen Tag online zu sein, man muss nur einmal am Tag online gehen, um sich über die Forenaktivitäten zu informieren. Wie lange man online bleibt, entscheidet man selbst.
Willkommen an die Assassinen-Familie zur Allianz, willkommen, willkommen
Zuerst danke ich dem Stammesshäuptling für die gute Absicht... Bevor der zweite Stammesführer kam, habe ich ständig Leute rekrutiert, bis th kam, da konnte ich mich beruhigen. Jetzt möchte ich eine kleine Pause machen ^ Persönliche Empfehlungen: 完美@崩溃@残破的夜 (online sehr aktiv, viele Beiträge) oder Fremde (hat viele Kontakte, bescheiden) 诺 vs 言 (leider nicht mehr oft online) Ältester 陈@异道 (schreibt viele Antworten, hilft gerne)
Ich empfehle Hanfeng Xieyue und Nitian Canren, die beiden.
Haha, perfekt, alles sind talentierte Leute...
Es gibt tatsächlich noch jemanden, der mich empfiehlt! Danke!
Was muss der Stammesführer tun?
— Alle Antworten geladen —