Der Neue hat sich gemeldet

Das Originalplakat: Allure@神月 Ansichten: 122 Antworten: 5 Gepostet in: 2012-09-29 23:21:34
(Scheint, als würde dieser Titel viel Aufmerksamkeit erregen)
Ha! Ha!! Ha! Ha!! Ha!\Zum Mittherbst- und Nationalfeiertag gibt es 8 Tage Urlaub, endlich kann man sich ausruhen! Jetzt bin ich wieder 7723! Aber das Datenvolumen ist weg, jetzt muss ich mit Geld surfen… und ich habe noch so viele Hausaufgaben für die Oberstufe! So hilflos!\In den nächsten Tagen muss ich nachts wach bleiben zum Spielen, sonst muss man auf so einen langen Urlaub wieder einige Monate warten!\Elendes Studentenleben, seufz!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Verachte den Themenstarter, keine Erklärung
gerubbelt…
Hausbesitzer mit kahlem Kopf
Bis morgen danach kannst du dein Vertrauen wiedergewinnen! (Eigentlich ist es nichts Besonderes, morgen habe ich vor, ein ML-UC zu posten, um mir über den Datenverbrauch Sorgen zu machen, kannst du es dann nachsehen…)
(input=55) Ich gehe (/input)(input=55) Ich gehe (/input)(input=55) Ich gehe (/input)(input=55) Ich gehe (/input)(input=55) Ich gehe (/input)(input=55) Ich gehe (/input)(input=55) Ich gehe (/input)(input=55) Ich gehe (/input)(input=55) Ich gehe (/input)(input=55) Ich gehe (/input)(input=55) Ich gehe (/input)(input=55) Ich gehe (/input)(input=55) Ich gehe (/input)(input=55) Ich gehe (/input)(input=55) Ich gehe (/input)(input=55) Ich gehe (/input)(input=55) Ich gehe (/input)(input=55) Ich gehe (/input)(input=55) Ich gehe (/input)(input=55) Ich gehe (/input)(input=55) Ich gehe (/input)(input=55) Ich gehe (/input)
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort