Glück Glück Glück Glück…

Das Originalplakat: ★☆★♂ΘNacht★☆★♂ Ansichten: 75 Antworten: 2 Gepostet in: 2012-09-30 10:36:29
Von mir persönlich einer Qualitätskontrolle unterzogen, ein grüner Mondkuchen: Keine kontaminierenden Strahlungen, keine verfärbten Brötchen als Tarnung, keine übertriebene Lockerungsmittel, nur aufrichtig und ehrlich. Von Schwester Chang'e persönlich überreicht, beim Öffnen eine Überraschung: Frohes Mittherbstfest!
Das Signalhorn für Segenswünsche soll ertönen, der Startschuss ist gefallen, ich stehe an der Startlinie, meine Stimmung ist außergewöhnlich aufgeregt! Entschuldige, dass ich vorgelaufen bin, nur um die Grüße früher zu überbringen und einen guten Eindruck zu hinterlassen. Vorab schon mal frohes Mittherbstfest!
Der Mond zeigt sein Gesicht, der Jadehase springt, ein heller, froher Mittherbstfest-Tag naht; Chang'e tanzt, Hou Yi lacht, Wu Gang hilft beim Hochzeitsfoto; im Himmel Freude, auf Erden Trubel, glückliche und günstige Vorzeichen; Glas erhoben, Fröhlichkeit strahlt, wünsche ich dir und deiner Familie stetiges Glück!
Grundschüler feiern den Aprilscherz, Mittelschüler feiern Valentinstag, Universitätsstudenten feiern den Singles' Day. Dann gehen die restlichen modernen Berufstätigen zum Kindertag. Zum Schluss, vergiss nicht, Mama ruft dich heim, um das Mittherbstfest zu feiern.
Zum Mittherbstfest übermittle ich im Namen der Republik des Universums, der Provinz des Alls, der Stadt Milchstraße, der Sonnenstadt, des Dorfes Erde sowie der bekannten Persönlichkeiten Chang'e, Jadehase, Mondoldmann und andere, die herzlichsten Grüße an dich und über dich an deine Familie und Freunde!
Ich riskiere den leeren Handyakku, trotze der Netzüberlastung, überwinde die Signalbarrieren, ertrage die Gefahr elektromagnetischer Strahlung, durchbreche die gefährliche mondlose Nacht, und schaffe es schließlich, diese Botschaft zu senden: Frohes Mittherbstfest!
Es ist mir eine große Ehre, dich und deine Familie zum Mittherbstnachtsbankett einzuladen, das Menü lautet: Gebratenes Glück, feuriges Vergnügen, frittierte Romantik, gedämpfte Gesundheit, gekochte Zusammenkunft, trocken gebratene Jahreszeitenfrüchte, getoastetes Freundschaftsvolkornbrot, bitte bring keinen Mondkuchen mit!
Mann nicht ohne Frau, Waage nicht ohne Gewicht, Mittherbstfest, landesweite Freude, viele gute Taten, keine bösen Taten, bei Krankheit früh medizinische Hilfe suchen, böse Geister vertreiben, Liebe und Zuneigung, harmonisches Miteinander, Streiten und Zanken, keine familiären Konflikte, gemeinsam durch Sturm und Regen, das Vaterland voranbringen, weites Herz und große Weisheit, harmonisches China!
In der Mittherbstnacht wird der Kurier Chang'e dir einen von mir handgemachten elektronischen Mondkuchen bringen, er steckt voller Sehnsucht, umhüllt von wahrer Zuneigung, CO2-arm und umweltfreundlich, ohne Zusatzstoffe. (Glaubst du es oder nicht, ich habe ihn jedenfalls verschickt.) Frohes Mittherbstfest!
Heute ist das Mittherbstfest nicht gewöhnlich, noch einen Mondkuchen zu schenken wäre OUT. Deshalb habe ich feierlich beschlossen, dir den ganzen Mond zu schenken. Der Mond wurde bereits gepflückt und liegt nun im Brunnen „zum Staubwaschen“, sei nicht ungeduldig, geh heraus, er gehört dir!
Mit wenig vertrauten Freunden werden Beziehungen nie stark;Wenn die SMS nicht absolut aufrichtig ist, würden wir sie nicht schreiben; Grüße, die das Ziel nicht erreichen, sind nur ein Post; Feiertage, die nicht zum Zweck der Ferien sind, haben wir alle mit ihnen Streit gehabt. Ich wünsche Ihnen einen schönen Mittherbsturlaub! http://www.uuuu.cc/ Ihr Handy ist ab heute in der Lage, Mondkuchen zu kaufen, zur Vorbestellung wählen Sie 0, zur Lieferung die Nummer, bei Fragen wenden Sie sich bitte an unser Zentrum, Website: Sandabu-Liubuzhengni-Kengwhome-Punkt-Kengmme! Ich wünsche Ihnen im Voraus ein frohes Mittherbstfest! Das Wetter ändert sich so schnell, ein kühler Wind weht leise herein, abends müssen Sie die Decke benutzen, frieren Sie Ihre Füße nicht, knabbern Sie ab und zu etwas Knochen, das kann Calcium auffüllen, schimpfen Sie nicht mehr mit mir, ich wünsche Ihnen einen frohen Mittherbst. Shén Wǔ, weise und unübertroffen, von allen geliebt, wie Blumen, die bei Anblick aufblühen, unbesiegbar auf der ganzen Welt, Meister des Liebeslebens, fürchten Geister, Fliegender Drache mit edlem Gesicht, bekannt für unvergleichliche Schönheit und gutes Herz, ohnmächtig vor Bewunderung, wünsche ich Ihnen einen frohen Mittherbst! Liebe GG, bereiten Sie ein ein Zoll großes Farbfoto, eine Kopie des Personalausweises, eine Kopie der Bildungsnachweise, einen Lebenslauf vor und schicken Sie alles an die Nationale Raumfahrtbehörde, nach zuverlässigen Informationen wird anlässlich des Mittherbstfestes ein General Tianpeng rekrutiert (bringen Sie Ihre eigene Harke mit)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Der Poster hat die Blumen selbst geschickt
Welcher Mistkerl hat 00… zertrümmert…
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort