Letang Anime Klassiker - „Himmelapokalypse _ Verschlingung der Raumzeit“ - S60V5 Modell Portierung
Zunächst wünsche ich den Forum-Mitgliedern ein frohes Mittherbstfest! Das Spiel ist bereits perfekt angepasst (das Klicken auf Inhalte mit Zusatzwerten führt nicht zur Abrechnungsanzeige) und wurde von onihot modifiziert. Erläuterung der Änderungen: Als Spielgerät wurde meine vorherige E62BT-Version verwendet, die BT-Inhalte können im Hilfemenü eingesehen werden. Die einzelnen Tasten sind bereits deutlich auf dem Spielbildschirm markiert, daher will ich nicht viel dazu sagen. Einfach die entsprechenden Symbole berühren. Erwähnenswert sind die linken und rechten Softkeys, die sich jeweils in der unteren linken und unteren rechten Ecke des Hauptspielbildschirms befinden – einfach die entsprechenden Stellen berühren. Ich persönlich finde, dass diese Portierung recht perfekt gelungen ist. Der Hauptspielbildschirm wurde von einer Auflösung von 320×240 auf 460×360 erweitert, das Spielverhältnis bleibt relativ nah, die Bedienung ist ebenfalls sehr bequem. Meiner Meinung nach ist die Wirkung definitiv besser als bei der 240×320-Auflösung des ursprünglichen 5800-Modells. Übrigens, leider hat dieses Modell keinen Ton, der Spielehersteller ist wirklich unverantwortlich.
❮
❯
Antworten (2)
Hehe, ich liebe dieses Spiel
Ich werde nicht vom Titel des Beitrags angezogen, noch hänge ich an seinem Inhalt; ich spiele nur die Rolle eines vorbeischauenden, passiven Neulings. Man muss mich weder verachten noch verehren, denn ich bin nur auf der Durchreise. Warum? Wahrscheinlich deshalb, weil ich immer diesen unermüdlichen, hilfsbereiten Geist eines passiven Browsers habe. Ich hinterlasse meine Spuren in jedem Beitrag, egal ob es sich um H-Posts, Small-Talk-Posts, versteckte Posts, Beleidigungs-Posts, Neulings-Posts, Rekrutierungs-Posts, Foto-Posts oder Auszeichnungs-Posts handelt und so weiter. Wenn ihr nach meinem Namen fragt, nennt mich bitte „Neuling Schwertseele“; wenn ihr nach meinem Spitznamen fragt, nennt mich bitte „Ultraman“.
— Alle Antworten geladen —