★Es gibt keine versteckten Versionen mehr, nur fünf Modellvarianten, verdammt, moBei verlangt jetzt 3 Goldmünzen für das nächste Zubehör, so teuer★
Das Spiel wurde modifiziert, onihotBT bearbeitet.\PS: Nur das N5800-Modell wurde geändert.\BT-Inhalt:\Tippe auf das „Unbesiegbar“-Symbol, um den Schalter umzuschalten, wenn der Schalter aktiviert ist, tritt folgender Effekt ein – die Hauptfigur verliert beim Angriff keine HP, alle Gegenstände und Fähigkeiten werden auf die BT-Menge fixiert, zudem wurde die Fähigkeit so geändert, dass beim Ausführen keine Gegenstände verbraucht werden.
[Action-Adventure] „Der grüne Halstuchheld“ Unsterblichkeitsfähigkeiten Unbegrenzter Cheatcode Dynamischer Flow BT [Fünfte Version]
Antworten (4)
Ich werde nicht vom Titel des Beitrags angezogen, noch hänge ich an seinem Inhalt; ich spiele nur die Rolle eines vorbeischauenden, passiven Neulings. Man muss mich weder verachten noch verehren, denn ich bin nur auf der Durchreise. Warum? Wahrscheinlich deshalb, weil ich immer diesen unermüdlichen, hilfsbereiten Geist eines passiven Browsers habe. Ich hinterlasse meine Spuren in jedem Beitrag, egal ob es sich um H-Posts, Small-Talk-Posts, versteckte Posts, Beleidigungs-Posts, Neulings-Posts, Rekrutierungs-Posts, Foto-Posts oder Auszeichnungs-Posts handelt und so weiter. Wenn ihr nach meinem Namen fragt, nennt mich bitte „Neuling Schwertseele“; wenn ihr nach meinem Spitznamen fragt, nennt mich bitte „Ultraman“.
Ich habe über 600 Goldmünzen...
Statistische Informationen Verwendeter Speicherplatz 0 B Punkte 284 Prestige 100 Geld 604 Beiträge 0 Leidenschaft 137
Daumen hoch
— Alle Antworten geladen —