Wenn du gerne teilst, dann komm zum Magneten, sonst hör auf zu schauen, es ist Zeitverschwendung.
Es wird bald Abend, wie bereitet ihr euch auf das Fest vor? Laternen anschauen? Mit der Freundin einkaufen gehen? Mit der Familie den Mond betrachten? Ich hoffe, ihr könnt eure liebste Art oder die Art, wie ihr am glücklichsten seid, beschreiben, um uns, die das Fest nicht feiern, ein Beispiel zu geben. Ich wünsche euch ein frohes Fest...
Antworten (7)
Auf dem Sofa sitzen, Milchtee trinken und auf den Gast warten
Ich wiederhole nochmals: Das Sofa war schon immer mein Eigentum! Ich habe ein unbestreitbares Souveränitätsrecht über das Sofa, alle einseitigen Handlungen des zweiten Stocks, das Sofa zu besetzen, sind ungültig! Ich verurteile und protestiere entschieden gegen die Besetzung des Sofas durch den zweiten Stock! Ich werde in dieser Angelegenheit ernsthaft verhandeln! Ich fordere den zweiten Stock auf, das falsche Verhalten der Besetzung des Sofas zu stoppen und so bald wie möglich herauszukommen, um die Angelegenheit gemeinsam zu klären, sonst wird der zweite Stock für alle daraus entstehenden Folgen verantwortlich sein.
Poster Cao Dan
Der Threadstarter redet Unsinn! Weiß er denn nicht, wie verfallen die chinesischen Feste sind?
Hahaha… es ist Abend geworden, mein Bruder und meine Freundin liegen im Bett… hahaha, ich sage nichts mehr… geil…
Wenn man Single ist, trifft man ein paar Brüder, genießt zusammen den Mond und spielt "Drei Königreiche töten"; wenn man eine Freundin hat, genießt man den Mond, sieht sich Laternen an und hat nebenbei Sex... Ich bin Single.
Fernsehen ist die Lösung für alles!
— Alle Antworten geladen —