Erzähl die Geschichte weiter!

Das Originalplakat: Schicksal, so grausam Ansichten: 89 Antworten: 9 Gepostet in: 2012-09-30 21:03:21
Eines Tages ging Zhanchang mit einem Rucksack auf dem Rücken auf der Autobahn und machte sich bereit, zur Schule zu gehen. Nächster Satz, unendlich fortsetzen
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Auf der Straße traf ich jemanden, der mir ein Grundschulkindes Lutscher weggenommen hat.
Von einem Verkehrspolizisten erwischt, weil ich keinen Führerschein hatte, wurde ich hart bestraft.
Beim Gehen, plötzlich kam eine schöne Frau von gegenüber angerannt und sagte zum Anführer: Pech… empfang…
Zhang Chang und Cun waren unzufrieden mit mir und haben daher die Polizei verprügelt.
Die Polizei sagt Chrysanthemen öffnen Flaschenverschlüsse, einmal im Jahr zweimal hart, einmal ein halbes Jahr lang, drei Sekunden Erektion, eine Minute zwei Schüsse Sperma, sich trauen, Frauen von Hibiskus zu nehmen, in der Lage sein, Maiskolben zu sprengen, unter dem Schritt Alpaka grasen lassen, in der Hand Daffy-Huhn, Chrysanthemen sprengen, ohne zu blinzeln, austreten, ohne zu keuchen, die ganze Nacht lang, die ganze Nacht lang Sex haben.
Nachdem er es gesagt hatte, war er völlig erschöpft und starb.
Zhan Chang nahm den Rucksack ab und begann, das zu tun, was getan werden musste.
Es ist ernst, wenn man eine alte Frau sieht, die die Straße überquert, aber plötzlich zusammenbricht…
Dann fing er wieder an, das Gesäß zu sprengen
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort