※※※※※
Antworten (13)
Nicht der Körper ist hoch, Reis vier reicht, nicht die Brust ist groß, Hauptsache geformt, das ist eine Loli, für mich ist es ein Eindringen. Westliche Kleidung mit Katzenohren, kleiner Mund, große Augen. Kurzes Haar ist sehr hübsch, langes Haar auch elegant. Kann Süßigkeiten geben, Küsse spielen. Kein Klatsch und Tratsch, kein Stress beim Einkaufen. Schulschwimmbad, kleiner Pavillon im Park. Ich sage selbst: Hauptsache niedlich.
Ich bin der Clanchef geworden! Schickt mir Blumen, aber nicht zu viele, 999 Stück reichen! Hahaha…
Schon gemacht.
Ich hoffe, du kannst etwas tun, damit die Brüder Respekt zeigen... Lincheng ist erfolgreich, man wird einen talentierten Entdecker finden, th ist erfolgreich, es ist die Familie mit den meisten Mitgliedern, und es wurden Fremde eingeladen... Ich hoffe, du bist auch erfolgreich.
Er ist tatsächlich zum Stammesführer aufgestiegen
hehe…
Ich wünsche dir alles Gute
Es stellt sich heraus, dass es auch ziemlich schwer ist, Häuptling zu sein, aber ich werde weitermachen.
Ich komme, um mitzumachen
Verstopft,
Pass auf, ich lasse jemanden anheuern, um dich zu töten!
⊙o⊙, so schnell? Schon der Dritte? Ich bin wirklich gescheitert, ich dachte immer, Lincheng sei der Stammesführer...
Die Familie hat keinen Sinn mehr, ich tauche ab, ich ziehe mich zurück. Haha, ich habe jetzt keine Zeit mehr, im Forum herumzuhängen. Tschüss.
— Alle Antworten geladen —