1. Es war einmal eine Mutter, die mit ihrer Großmutter und zwei Töchtern in einem Flugzeug unterwegs war, das leider abstürzte. Die vier trieben auf einer großen Reisetasche zu einer kleinen Insel, auf der nur eine Gruppe Soldaten unterschiedlichen Alters lebte. In diesem Moment kam ein kräftiger Soldat heran und riss die Mutter gewaltsam mit. Die kleine Tochter klammerte sich an sein Bein und sagte: „Nimm meine Mutter nicht mit!“ Der Soldat trat sie weg und sagte: „Kinder verstehen eh nichts!“ Dann kam ein junger Soldat und holte die ältere Schwester, das kleine Mädchen klammerte sich wieder an sein Bein und sagte: „Nimm meine Schwester nicht mit!“ Der junge Soldat trat sie ebenfalls weg und sagte: „Kinder verstehen eh nichts!“ In diesem Moment kam ein alter Soldat, und gerade als das Mädchen losrennen wollte, um ihn aufzuhalten, trat die Großmutter das kleine Mädchen weg und sagte: „Kinder verstehen eh nichts!“
2. Der Vater sagte zu seinem Sohn: „Die Mutter ist das Vaterland, der Vater ist die Partei, das Kindermädchen ist die Gesellschaft, du bist das Volk. Bitte bilde einen Satz.“ Der Sohn verstand nicht. Mitten in der Nacht sah er den Vater mit dem Kindermädchen zusammen, und plötzlich wurde ihm klar: Das Vaterland schläft, die Partei macht Gesellschaft, die Gesellschaft stöhnt, das Volk weint.
3. Da der Lehrertag nahte, wusste Xiaohong nicht, was sie dem Lehrer schenken sollte, also sagte sie zu ihrem Vater: „Xiaogang schenkte dem Lehrer einen Blumenstrauß und sagte, er sei aus seinem eigenen Garten; Xiao Li schenkte dem Lehrer eine Karte und sagte, sie sei selbst gemacht; Xiao Lan schenkte dem Lehrer einen Kuchen und sagte, sie habe ihn selbst gebacken.“ Der Vater dachte nach, zog 100 Yuan heraus und sagte: „Schenk es dem Lehrer und sag, es sei selbst gemacht.“
4. Einmal schrieb ein Mädchen in einem Forum, dass sie mich mochte und mich um Geld bat. Später zog ich entschlossen den Spiegel meines Hauses heraus und schaute hinein. Ergebnis: Ich lieh ihr das Geld nicht~~~~
5. „Die Ex-Freundin meines Freundes versucht ihn in letzter Zeit zu verführen, um die alte Beziehung wieder aufzunehmen. Was für ein Zufall, heute beim Einkaufen habe ich sie tatsächlich getroffen und sie verfolgt. Wäre sie nicht in die Damen-Toilette geflüchtet, hätte ich ihr zwei Ohrfeigen gegeben.“
6. Das Wahrzeichen unserer Schule ist ein großer Reifen. Jedes Jahr machen viele Absolventen ein Foto damit. Auch bei meinem Abschluss konnte ich nicht darauf verzichten. Gerade als wir ein kokettes Lächeln bereithielten, um aufs Bild zu gehen, schwebte die Klassenlehrerin mit ruhiger Stimme heran und sagte: „Jeder weiß, dass dieser große Reifen das Wahrzeichen unserer Schule ist. Eigentlich bedeutet es, wenn ihr mit ihm das Foto macht: ‚Jetzt könnt ihr gehen…‘“
7. Ein unbekannter Internetnutzer stellte mir ständig Fragen und sagte: „Wie ist die Kantine eurer Schule? Ist das Essen teuer? Schmeckt es gut? Wie ist euer Bürgermeister? Sind die Immobilienpreise gefallen? Ihr müsst fleißig lernen, später der Nation dienen.“"Ich bin so genervt und sage: 'Wer zum Teufel bist du? Verschwinde.'" Dann schickte er mir eine Videoeinladung. In dem Moment, als ich sie öffnete, wurde mein ganzer Körper schlaff...... 8. Die Mutter brachte ihrer Tochter bei: "Einen Ehemann zu wählen ist eine lebenslange Angelegenheit, also musst du vorsichtiger sein." Schau deinen Vater an, er kann alles reparieren: Autos, Haushaltsgeräte, Wasserhähne, er repariert alles selbst, selbst wenn der Kleiderschrank kaputtgeht, kann er es selbst reparieren......" Die Tochter unterbrach: "Ich verstehe." Die Mutter sagte: "Ich verstehe, meine Schwester. Wenn du auch einen Ehemann wie deinen Vater findest, müsstest du nie etwas Neues in deinem Leben ausprobieren..." 9. Ein kleiner Schüler fragte den reichen Mann: "Sir, warum sind Sie so reich?" Der reiche Mann sagte: Als ich klein war, hatte ich nichts wie dich. Papa gab mir einen Apfel, also verkaufte ich diesen Apfel, benutzte das verdiente Geld, um zwei weitere Äpfel zu kaufen, und verkaufte ihn dann, um vier Äpfel zu kaufen... Das Kind überlegte und sagte: "Sir, ich glaube, ich verstehe jetzt." Der reiche Mann sagte: "Sie verstehen Ihre Schwester!" Später starb mein Vater, und ich erbte sein ganzes Erbe. 10. Eine weibliche Kollegin war die Freundin eines meiner Freunde. Eines Tages während eines Essens neckte sie mich und sagte: "Wenn ich doch nur in Zukunft einen so klugen Sohn wie Sie hätte!" ”! Ich: Träume weiter. Nach einer Sekunde...... Ich: Aber es gibt einen Weg! Weibliche Kollegin: Träumen weiter. 11. In einer auf einem Berg gebauten Kirche lebt eine Gruppe Nonnen. Jede Woche fahren sie mit dem Fahrrad den Berg hinunter, um einzukaufen. Eines Tages, als sie den Berg hinunterfuhren, waren die Nonnen die ganze Zeit laut. Der Anführer rief plötzlich: "Halt den Mund!" Wenn ihr weiter streitet, lege ich euch die Kissen an! 12. Eines Tages beobachteten alle in einem biologischen Experiment ihre eigenen Speichelzellen, untersuchten sie unter dem Mikroskop und zeichneten sie auf... Gerade als alle fröhlich beobachteten und forschten, ertönte ein Schrei....... Ah~~~~~~~~ Es stellte sich heraus, dass es von der schönen Lehrassistentin kam.... Der Professor dachte, etwas sei passiert, also rannte er hinüber, um nachzusehen. Nachdem er ihr Mikroskop sorgfältig untersucht hatte, sagte er zu ihr: "Denk beim nächsten Mal daran, dir die Zähne zu putzen und den Mund auszuspülen!! 13. Eine sexy junge Frau kam aus der Toilette, schwang die Hüften, setzte sich an die Bar und nahm eine verführerische Pose gegenüber dem stilvollen Barkeeper ein, wobei sie den Zeigefinger krümmte. Die Barkeeperin unterdrückte ihre Aufregung und kam herüber: "Fräulein, was brauchen Sie?" Die junge Frau fragte mit verführerischer Stimme: "Ist Ihr Manager hier?" Der Barkeeper antwortete: "Er ist geschäftlich unterwegs..."Das Mädchen hielt das Gesicht des Barkeepers mit beiden Händen, streichelte es langsam und steckte nach und nach alle zehn Finger in seinen Mund. Der Barkeeper saugte sanft an ihnen. Nachdem alle zehn Finger gesaugt waren, fragte der Barkeeper: „Liebling, warum willst du unseren Manager sprechen?“ Das Mädchen antwortete: „Ich möchte ihm sagen, dass im Badezimmer kein Toilettenpapier mehr ist.“
14. Ein Mädchen suchte online nach einer Ehepartnerin und schrieb: „Ich bin eine 80er-Jahrgang, schön, 165 cm groß, jungfräulich...“ Ich war so berührt, dass ich fast geweint hätte und antwortete: „Nicht einfach, eine 80er-Jahrgang und immer noch Jungfrau, gutes Mädchen.“ Kurz darauf antwortete das Mädchen: „Mit Jungfrau meine ich mein Sternzeichen, du bist wirklich altmodisch...“
15. Jemand kaufte 2005 ein Haus für seine Geliebte, damit sie dort wohnen konnte, gab ihr jeden Monat fünftausend Yuan und das Haus kostete etwa 400.000 Yuan. Dieses Jahr trennte er sich von seiner Geliebten und verkaufte das Haus für 1,2 Millionen Yuan. Rechnet man, hat er mehr als 6 Jahre lang kostenlos eine Geliebte gehabt und am Ende noch 400.000 Yuan Gewinn gemacht. Danke an die Partei! Danke an die Regierung! Danke an die hohen Immobilienpreise! Es stellt sich heraus, dass eine Geliebte zu haben auch eine Investition sein kann. Später erfuhr seine Ehefrau davon. Sie schimpfte ihn wütend: „Warum hast du nur eine?“