Ehemaliges Heiligtum! (Sowohl für Mitglieder des Heiligtums als auch für normale Mitglieder sichtbar)
Shenglin wurde am 6. August gegründet. Anfangs gab es viele Mitglieder, aber später führten meine mangelhaften Führungsfähigkeiten dazu, dass einige alteingesessene Mitglieder austraten! Vor einiger Zeit habe ich mir die Entwicklungstrends von Shenglin angesehen und dachte, man sollte es aufgeben, ich habe auch keine Zeit mehr, es zu managen! In dieser Zeit habe ich jedoch bemerkt, dass viele Shenglin-Mitglieder Kommentare in den Spielbewertungen hinterlassen haben! Da alle nicht aufgegeben haben, wie könnte ich dann einfach aufgeben!\Jetzt poste ich dies: Jeder, der Selbstvertrauen in sich selbst hat und Shenglin besser entwickeln kann, dem bin ich bereit, die Führungsposition der Familie zu überlassen! Egal, ob du ein Shenglin-Mitglied bist oder nicht, solange du Shenglin stark machen kannst, wirst du der Familienchef! Traust du dich, zu kandidieren?\Hiermit danke ich den ehemaligen\Shenglin@Canghai@Kaiser\Shenglin@Xingmie@Marquis\Shengling@Stürzender Junge\………\und einigen anderen, ihr alle habt mir geholfen, Shenglin zu gründen, ich danke euch von Herzen!\Obwohl Shenglin gefallen ist, gibt es noch 23 Mitglieder, traust du dich, die Führung zu übernehmen?
Antworten (13)
\..▃▃▃_▃▃▃▃▃ ____Dach_▋__▃▃▋▃▃____aufkleben_▋__▋▃▃▃▋____spezial_▋__▋▃▃▃▋____Verwendung_▋__▋▃▃▃▋_____◥▋__◢◤ ◥◣
Verstopft...
Haha, vielleicht will wirklich niemand dieses Chaos übernehmen!
Nephritis wie Hühnerbrühe…
Stammesführer?
Oh, die Heilige Ankunft?
Hmm??
Ich empfehle Shenglin@Jiliguge
Ach, er sollte jetzt wohl wegen schulischer Probleme sein! Seit dem 11. hat er nicht mehr teilgenommen!
Monatsgehalt 20 Yuan Telefongebühr
Die Glückssträhne bei Shenglin war schlecht. Ursprünglich wollte ich beitreten, aber auf Empfehlung von Canren Blade bin ich dann doch zu Perfect gegangen.
Ahnherr von Shènglín, will niemand es mal versuchen?
Viel Erfolg~
— Alle Antworten geladen —