Die Götter suchen BT

Das Originalplakat: Ich bin kein guter Mensch Ansichten: 150 Antworten: 8 Gepostet in: 2012-10-01 18:16:09
Wie im Titel, Wertsteigerung ist wirklich Müll
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Gibt es keine Wertsteigerung?
Ja, er hat die absolut besten Ausrüstungen angelegt und hat diesen Luzifer-Kampf mühelos gelöst.
Die Folgen des Nicht-Veredelns von Ausrüstung: Die beste Ausrüstung wird durch Veredelung hergestellt.
Oh. So ist das.
Der Beitrag wurde bearbeitet......
(url=http://bbs.waptw.com/a5fb91a00a5f934f33feaef401b5f32e/4426/0/0/topic/attachments/download/fid:45/tid:5811032/rid:190388/aid:6234070/) Sieh dich an, elegant wie ein Jüngling, gutaussehend und charmant, unwiderstehlich, von allen geliebt, von allen Blumen bewundert, zweifellos bist du das Beste unter den Abschaum, das Schlimmste unter den Ungeheuern, und nach meinen Beobachtungen hattest du sicher als Kind einen Kalziummangel, wuchs ohne Liebe auf, Großmutter liebte dich nicht, Onkel mochte dich nicht. Die linke Gesichtshälfte verlangt nach einem Schlag, die rechte nach einem Tritt. Ein Esel trifft einen Esel und tritt ihn, ein Schwein trifft ein Schwein und trampelt drauf. Du bist von Natur aus wie eine Gurke, musst geklopft werden! Später wirst du wie eine Walnuss, musst geschlagen werden! Dein ganzes Leben bist du wie ein kaputtes Motorrad, musst getreten werden! Finde eine Frau wie eine Schraube, musst gedreht werden! Schau dich an, dein Gesicht ist so dünn, dass es gar nicht mehr wie ein Schwein aussieht! Jetzt wirft man dich ins Klo, selbst das Klo kotzt, wirft man dich ins schwarze Loch, explodiert gar das schwarze Loch! Du, ich lehre dich das Schwert, du übst das Schwert, doch du übst nicht das ehrbare, sondern das niedere! Übst nicht das goldene Schwert, sondern die schändlichen Gelüste! Gibt man dir den Schwertmeister, nimmst du ihn nicht an, schenkt man dir den Schwertgott, willst du ihn nicht werden, gleichsam bettelst du weinend darum, ein Schwertmensch zu sein! Wirklich, wozu das alles?!] Ich lasse mich nicht vom Titel des Posters verführen, auch nicht vom Inhalt des Beitrags blenden. Ich bin nicht gekommen, um den Sitzplatz zu beanspruchen, noch um unnötig teilzunehmen. Ich bin auch nicht hier, um dem Poster zuzujubeln, schon gar nicht, um den Poster anzugreifen. Ich kämpfe nur still für hunderttausend Punkte. Du bist ein
Danke an die vierte Etage~~
Falsch, es ist der sechste Stock...!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort