Andere haben Hintergrund, und ich bin nur eine Rückenansicht.
◆Andere haben Hintergründe, und ich habe nur einen Rücken. ◆Wer hat meine Glasschuh aufgesammelt? Auf der Suche nach dem verlorenen Glasschuh. ◆Ich liebe dich sehr, ab dem Tag gehört die Welt vollständig deiner Liebe, verborgen im Tagebuch, und meine Welt gehört immer noch dir. ◆Wir sind immer einsam. Wir brauchen nur Gesellschaft, keine Liebe. ◆Ich liebe immer noch voller Ehrgeiz, ohne zeitliche Begrenzung, diese Nacht muss dennoch Abschied nehmen, niemand sieht, wie ich die Luft leicht küsse. ◆Ich will meiner Seele einen Ausweg finden, vielleicht ist der Weg zu weit, ohne Heimat, aber ich kann nur vorangehen. ◆Sich zu lieben ist ein Gefühl; wenn dieses Gefühl nicht mehr da ist, zwinge ich mich immer noch, das ist Verantwortung! Eine Trennung zu wagen ist Mut; wenn dieser Mut nicht mehr da ist, ermutige ich mich immer noch, das nennt man Tragik. ◆Glück ist die warme Sonne, die auf das Gesicht scheint, die aber im Moment schon zum Schatten wird. ◆Manchmal ist Liebe auch eine Art von Verletzung. Grausame Menschen wählen, andere zu verletzen, gute Menschen wählen, sich selbst zu verletzen. ◆Der Sommer, der in Erinnerungen eingraviert ist, ist der Sommer, in dem wir zusammen unter der Sonne weinten. ◆Weinen ist, um sich an jemanden zu erinnern; sich bemühen, an jemanden zu denken, ist, um sich selbst daran zu erinnern, dass es wenigstens eine Person gibt, die es wert ist, dass du um sie weinst. ◆Wenn du wirklich etwas tust, ist es oft auch der Moment, in dem viele Dinge nicht mehr rückgängig gemacht werden können. ◆Wenn du wirklich versuchen willst, jemanden zu vergessen, ist diese Person schon im Herzen eingeprägt. ◆Wenn die Liebe endet, kann man sie nicht halten; versuche loszulassen, gehen oder nicht gehen, bleiben oder nicht bleiben, ich möchte es nicht verstehen. ◆Bitte tu mir einen Gefallen, es ist sehr wichtig. Hebe deine rechte Hand, berühre dein Gesicht, und sag dann in einem sanften Ton zu der Person, die du berührt hast: Ich vermisse ihn sehr. ◆Einsame Menschen werden sich immer sorgfältig an ihn erinnern. ◆Liebe ist ursprünglich wie Sand im Meer, nur wenn du dich um sie kümmerst, sie mit Tränen und Hingabe nährst und sie im Herzen berauscht, kann sie ein Kristall werden. ◆Liebe ist eine Art Grausamkeit; nur auf der Waage des Herzens kann man abwiegen, wie viel Liebe man im Herzen des anderen hat. ◆Wird der einsame Palast des Mondes zufriedener, wenn ich ein einsamer Verletzter mehr bin? ◆Lass die Erinnerungen vom Wind verwehen, entdecke den Horizont des Glücks, um meine blassen Seele zu ehren. ◆Lass den letzten Schweißtropfen sich in Tränen der Entschuldigung verwandeln, zu dir geschickt, das einst Ignorierte, wenn die Freude kommt, bist du schon eine Sekunde zu spät. ◆Liebe ist immer bei mir, nur bin ich immer ein blinder Mensch auf der Suche nach Glück. ◆Die Blume fällt von selbst, das Wasser fließt von selbst. Eine Art Sehnsucht, zwei Stellen von träger Traurigkeit.Diese Gefühle können nicht ausgelöscht werden, gerade von der Stirn gehoben, steigen sie ins Herz ◆ Fantasien sind schließlich Engel ohne Flügel, sie können die Distanz zur Realität nicht überwinden. ◆ Jeder Liebesgeschichte beginnt immer strahlend wie eine Blume, und endet doch immer schweigend wie Erde. ◆ Entweder hörst du ganz auf mich. Oder ich höre ganz auf dich. Das ist das einzige Prinzip für das Zusammenleben von zwei Menschen. ◆ Da wir lieben, warum die Worte nicht aussprechen? Manche Dinge, einmal verloren, kehren nie zurück. ◆ Die vom Regen gewaschene Luft, das erschöpfte Herz, die Märchen in meiner Erinnerung schmelzen langsam. ◆ Wenn die Stunde in deinem Schicksal ist, muss die Uhr klingeln; ist sie nicht, dränge nicht. ◆ Du bist gegangen, hast all meine Liebe mitgenommen, nur mit einem Abschied. Ich hielt meine Tränen zurück und sah deinem Rücken nach, wollte dich ein letztes Mal umarmen, wollte dir ein letztes Mal „Ich liebe dich“ sagen ◆ Liebe ist wie Leben, das Leben ist wie Wasser. ◆ Warum sollte das vergangene, melancholische Jahr einen Tag wegen des Valentinstags zurückhalten? Eine Frau, die keine Rosen bekommt, fürchtet diese Nacht. ◆ Auf deinem Weg lese ich deine Gefühle, doch ich verliere mein eigenes Herz. ◆ Wenn eines Tages ich diese Welt verlasse, dann nur, weil du mich herzlos verlassen hast. Ich werde dich hassen, bis wir im nächsten Leben wieder zusammenfinden. ◆ Hartnäckigkeit ist manchmal ein Fehler, Aufgeben ist manchmal eine Schönheit. ◆ Keine Versprechen sind unveränderlich, es gibt nur endlose Lügen. ◆ Wer es nicht erlebt hat, weiß nicht, welche Bedeutung es für ihn hat. ◆ Kein Glück, das Lächeln bleibt. Kein Märchen, die Kindheit bleibt. ◆ Die Dinge, von denen wir einst dachten, dass wir sie nie vergessen würden, wurden im Prozess des Nie-Vergessens von uns vergessen. ◆ Wenn alles vorbei ist, kann ich zurückblicken, jedoch nicht wieder aufheben. ◆ Vielleicht glätten alle traurigen Autoren mit ihrem eigenen Schmerz langsam den Schmerz eines anderen. ◆ Selbst im Herbst werden Blumen nicht Früchte tragen, das Leben wird weiterhin im Wind verstreut. ◆ Die Liebe lässt die Zeit vergessen, die Zeit lässt die Liebe vergessen. ◆ Liebe kann niemals eine Waage sein. Wer in der Liebe glücklich sein will, muss bereit sein, verletzt zu werden. ◆ Je mehr du festhalten willst, desto eher verlierst du.
Antworten (1)
Zitate..
— Alle Antworten geladen —