Ziemlich trendiger Internetjargon

Das Originalplakat: Brüder, Broken Blade – ich vermisse dich. Ansichten: 248 Antworten: 1 Gepostet in: 2012-10-02 06:29:04
Wenn ich mich nicht nenne, nenne ich mich O. Wenn ich es nicht verstehe, nenne ich es nicht unverständlich. Man nennt es Schwindel. Ein Treffen heißt nicht Treffen, sondern Party. Der große Bruder heißt nicht großer Bruder, sondern Xiongtai. Eine Meinung wird nicht Meinung genannt, sondern bescheidene Meinung. Reiche Leute nennt man nicht reiche Leute, sondern VIP. Das Vorbringen von Meinungen heißt nicht, Ratschläge zu erteilen, sondern man nennt es Bausteine ​​machen. Unterstützen heißt nicht Unterstützen, sondern Unterstützen. Essen heißt nicht Essen, sondern Gruppieren. Die ältere Schwester heißt nicht Schwester, sondern JJ. Der ältere Bruder heißt nicht älterer Bruder, sondern GG. Der Internetname heißt nicht Internetname, sondern ID. Menschen werden nicht Menschen genannt, sondern Silber. Junge Leute werden nicht als junge Leute bezeichnet, sondern als kleine P-Kids. Kakerlaken werden nicht Kakerlaken genannt, sondern Xiaoqiang. Was nicht genannt wird, heißt Xiami. Lass dich nicht nennen, es heißt Ciao. Gleiches heißt nicht Gleiches, sondern Brei. Wenn man es nicht so nennt, heißt es Jiang Zi. Wenn man es nicht gut nennt, nennt man es stark. Fans nennen es nicht Fans, sie nennen es Fans. Neid heißt nicht Neid, sondern Sabbern. Glücklich sein heißt nicht glücklich, sondern glücklich. Unbeholfenheit nennt man nicht Peinlichkeit, sondern Schweiß. Wenn es einem nicht gefällt, nennt man es Abneigung. Es nennt sich Erbrechen. Wenn es Ihnen nicht gefällt, spricht man von Erbrechen. Wenn es Ihnen nicht gefällt, spricht man von Erbrechen. Wenn es Ihnen nicht gefällt, spricht man von Erbrechen. Perversion wird nicht Perversion genannt, sondern BT. Bewunderung heißt nicht Bewunderung, sondern PF. Schöne Frauen anzusehen heißt nicht „schöne Frauen ansehen“, sondern „Beurteilung“. Gut aussehen oder nicht, nennt man gut aussehend, man nennt es auffällig. Essen und Trinken heißt nicht Essen und Trinken, sondern Korruption. Leute zum Abendessen einzuladen heißt nicht einladend.Kunden werden als Antikorruption bezeichnet. Aufregung wird nicht Aufregung genannt, sie wird High genannt. „Fähig sein“ heißt nicht „Fähigkeit haben“, sondern „Material“. Wenn ich erbreche, nennt man das METOO. Ohnmacht wird nicht Ohnmacht genannt, sondern FT. „Auf Wiedersehen“ heißt nicht „Auf Wiedersehen“, sondern 3166. Es heißt nicht „Verzeih mir“, es heißt „9494“. Es heißt „Verzeih mir“, es heißt „165“. Es heißt „Ich liebe dich“, es heißt „520“. Es heißt „Unglück“
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Null-Antwort beseitigen
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort