Ich gebe dir eine Liedzeile, rate den Songtitel.

Das Originalplakat: Anpassen Ansichten: 533 Antworten: 3 Gepostet in: 2012-10-02 07:49:12
Lyrics: Am Küstenrand rennen, auf der Suche nach unserer Insel. Wenn du die Antwort willst, kannst du mir privat schreiben.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Null-Antworten eliminieren
Mama, pass gut auf mein rotes Hochzeitskleid auf, lass mich nicht zu früh, zu früh sterben. Mama, pass gut auf mein rotes Hochzeitskleid auf, lass mich nicht zu früh, zu früh sterben. Ah~~ Ah~~ Ah~~ In der tiefen Nacht, deine fallenden Haare. In der tiefen Nacht, du hast die Augen geschlossen. Das ist ein geheimes Versprechen, gehört mir, gehört dir. Das Hochzeitskleid ist rot~ Das Gift ist weiß~ Das Hochzeitskleid ist rot~ Das Gift ist weiß~ Mama, pass gut auf mein rotes Hochzeitskleid auf, lass mich nicht zu früh, zu früh sterben. Mama, pass gut auf mein rotes Hochzeitskleid auf, lass mich nicht zu früh, zu früh sterben. Hoffentlich blutet die Frau, die du streichelst, unaufhörlich. Eine Nacht voller Liebe ist nicht, nicht meine Schuld. Hoffentlich verfällt die Frau, die du streichelst. Eine Nacht voller Liebe ist nicht, nicht meine Schuld. Eine Nacht voller Liebe ist nicht, nicht meine Schuld. Eine Nacht voller Liebe ist nicht, nicht meine Schuld. Eine Nacht voller Liebe ist nicht, nicht meine Schuld.
Text des Hochzeitskleides
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort