1
Die kleine Kakerlake liegt auf dem Schrank und stiehlt Kui.
Der gutaussehende Kerl summte eine Melodie, während er das Geschirr spülte, summte, summte, planschte.
Sind hübsche Kerle beim Geschirrspülen so nett? Die kleine Kakerlake ist in das Haus verliebt und der hübsche Kerl macht bei allem, was er tut, eine gute Figur.
Das dunkle kleine Gesicht der kleinen Kakerlake wurde rot.
2
Die kleine Kakerlake ist mehr als ein Jahr alt und vor drei Monaten in dieses Haus gezogen.
Auf keinen Fall, die Medizin der letzten Familie war so stark, dass sie meine Schwester auf einen Schlag tötete.
Die kleine Kakerlake war so traurig, als sie sah, wie ihre Schwester in Papierhandtücher gewickelt und in den Mülleimer geworfen wurde.
Die kleine Kakerlake wagte es nicht mehr, dort Essen zu stehlen, also entkam sie hungrig und kam zum Haus des hübschen Kerls.
Der hübsche Kerl ist zu nachlässig, um Kakerlakenmedizin zu kaufen. Die hübsche Mutter kam einmal, um beim Verteilen von Medikamenten zu helfen, aber sie wusste nicht, dass es sich bei den Medikamenten, die sie verteilte, ausschließlich um abgelaufene Medikamente handelte.
Der hübsche Kerl hat überhaupt keine Angst vor Kakerlaken. Die kleine Kakerlake ließ sich nieder.
3
Die kleine Kakerlake schlich sich in den Mülleimer unter der Spüle und aß das abgelaufene Brot darin.
Das Brot, das der gutaussehende Kerl kaufte, hatte den Geschmack von Vanillesoße. Der kleinen Kakerlake hat es sehr gut gefallen. Es war süß und lecker.
In der Küche des gutaussehenden Kerls gibt es kein Kakerlakengift.
Die kleine Kakerlake fühlte sich so glücklich.
Aber der hübsche Kerl ist sehr fleißig dabei, den Müll rauszubringen. Wenn Sie es nicht schnell essen, wird das Essen bald verschwinden.
Der hübsche Kerl mag es immer noch, sauber zu sein.
Die kleine Kakerlake wurde traurig. Ein hübscher Junge, der Sauberkeit liebt, wird eine schmutzige kleine Kakerlake nicht mögen.
4
Der gutaussehende Kerl schaltete den Fernseher ein und schaute sich die Sendung an, wobei er sie konzentriert und mit Speichelfluss ansah.
Schauen alle gutaussehenden Kerle so Fußball? Dachte die kleine Kakerlake im Stillen und kletterte hinter den Fernsehschrank, um weiterhin einen Blick auf die hübschen Kerle zu werfen.
Draußen ist es schon dunkel und der hübsche Kerl muss wieder lange aufbleiben.
Fangen Sie keinen erkälteten, gutaussehenden Mann an, der nicht genug Schlaf bekommt. Die kleine Kakerlake schüttelte besorgt ihre Tentakel.
5
Der gutaussehende Kerl nutzte die Spielpause, um aufzustehen und auf die Toilette zu gehen.
Die kleine Kakerlake folgte ihr, warf einen Blick durch den Türspalt und rannte mit errötendem Gesicht davon.
So groß>o
Der gutaussehende Kerl wusch sich die Hände, stellte eine Tüte in die Mikrowelle und holte bald darauf Popcorn heraus.
Es hat auch Vanillepudding-Geschmack. Der hübsche Kerl liebt Vanillepudding wirklich.
6
Die kleine Kakerlake war betrunken, als sie den hübschen Jungen laut schreien sah, und entblößte versehentlich ein Paar kleiner Tentakel an der Seite des Fernsehschranks.
Ich wurde zufällig von dem gutaussehenden Kerl erwischt.
Die kleine Kakerlake hatte solche Angst, dass sie sich umdrehte und in Richtung Küche floh.
Der hübsche Kerl erschrak, schnappte sich die Pantoffeln und warf sie, traf die kleine Kakerlake und zerschmetterte drei ihrer Krallen.
Die kleine Kakerlake bedeckte ihre Augen mit den restlichen Krallen und kauerte sich zusammen.
Es tut so weh.
7
Da nichts auf das Bein drückte, schaute die kleine Kakerlake durch die Lücke zwischen ihren Krallen.
Der hübsche Kerl zeigt mit seinen Hausschuhen auf die kleine Kakerlake. Er zögert, ein Foto zu machen.
Die kleine Kakerlake kletterte mit aller Kraft nach oben, zog ihr gebrochenes Bein hinter sich her und glitt davon.
Der gutaussehende Kerl hinter ihm verfolgte ihn nicht.
8
Die kleine Kakerlake versteckte sich im Schrank und wagte nicht herauszukommen.
Mein Magen knurrt, aber der hübsche Kerl schaut sich immer noch das Spiel draußen an. Der Mülleimer ist leer, also kann ich nichts zu essen stehlen.
Obwohl die kleine Kakerlake sehr hungrig ist, ist es dennoch sehr unangenehm, hungrig zu sein, und sie wird Sie an die schrecklichen Tage im vorherigen Zuhause erinnern.
Seit ich im Haus des gutaussehenden Kerls angekommen bin, habe ich nie mehr Hunger gehabt.
Die kleine Kakerlake berührte ihren entleerten Bauch und betrachtete ihr gebrochenes Bein.
Die kleine Kakerlake hat eine saure Nase.
9
Die kleine Kakerlake hörte, wie der hübsche Kerl den Fernseher ausschaltete und sich zum Schlafengehen fertig machte.
Die kleine Kakerlake wartete, bis das Licht ausging, dann kroch sie leise aus dem Schrank und humpelte ins Wohnzimmer.
Die kleine Kakerlake fand ein paar Popcorns auf dem Boden des Wohnzimmers, die alle den Duft von Vanillesoße verströmten.
Es riecht auch nach den Fingern des gutaussehenden Kerls.
Die kleine Kakerlake kletterte glücklich auf das Popcorn, das der hübsche Kerl zurückgelassen hatte.
10
Der gutaussehende Kerl geht jeden Tag mehrmals in die Küche, um zu kochen, Geschirr zu spülen und Snacks zu holen.
Der von dem hübschen Jungen gekochte Reis duftet sehr gut und die kleine Kakerlake isst wirklich gerne den übriggebliebenen Reis, den der hübsche Junge gegessen hat.
Schade, dass der Rest des Essens kalt geworden ist.
Die kleine Kakerlake möchte unbedingt am Tisch sitzen und die warmen Gerichte essen, die der hübsche Kerl mitgebracht hat.
Genau wie die schönen Frauen, die ständig zu gutaussehenden Männern nach Hause kommen.
11
Der gutaussehende Mann nahm ein Stück Vanillepuddingkuchen. Der gutaussehende Mann sagte: „Ah – öffne deinen Mund“ ~
Die Schönheit öffnete ihren Mund, der gutaussehende Mann steckte der Schönheit den Kuchen in den Mund und die Schönheit lächelte glücklich.
Die kleine Kakerlake versteckte sich in der Ecke und sah so neidisch aus.
Die kleine Kakerlake möchte auch von dem hübschen Kerl mit Kuchen gefüttert werden.
Obwohl der hübsche Junge es nicht mit Kuchen fütterte, schlug er mit einem Pantoffel darauf ein.
Gutaussehende Männer benutzen niemals Hausschuhe, um schöne Frauen zu schlagen.
Die kleine Kakerlake ist so stolz, dass der hübsche Kerl dem schönen Mädchen alles antut, was er ihr nicht antut.
12
Nachdem er mit dem Essen fertig war, stocherte der gutaussehende Mann mit einem Zahnstocher in seinen Zähnen und warf den Zahnstocher in die Schüssel.
Der hübsche Kerl brachte das Geschirr und die Essstäbchen in die Küche, und die kleine Kakerlake schlüpfte hinter die Wasserleitung und versteckte sich dort, um einen Blick auf den hübschen Kerl zu werfen.
Der gutaussehende Mann spülte nicht sofort das Geschirr, sondern nahm einen Drink aus dem Kühlschrank und ging weg, um die schöne Frau zu begleiten.
Der hübsche Kerl und das schöne Mädchen sollten sich küssen, dachte die kleine Kakerlake.
Die kleine Kakerlake kroch auf das Schneidebrett und stellte sich neben das Geschirr und die Essstäbchen, die der hübsche Kerl gerade mitgebracht hatte.
13
Die kleine Kakerlake kroch in die Schüssel und zog den Zahnstocher heraus, den der hübsche Kerl benutzt hatte.
Die kleine Kakerlake, hey, hey, hey, hielt den Zahnstocher hoch und stach in ein Stück Kuchenkrümel.
Die kleine Kakerlake drehte den Zahnstocher um, richtete ihn auf sein kleines Maul und steckte ihm die Kuchenkrümel in den Mund.
Die kleine Kakerlake schloss die Augen und dachte: Das ist wie ein hübscher Junge, der ihr Kuchen füttert.
Die kleine Kakerlake lächelte glücklich.
14
Die kleine Kakerlake aß sehr lecker, aber sie hatte nicht damit gerechnet, dass der gutaussehende Mann und die schöne Frau plötzlich in die Küche kommen würden.
Die Schönheit hielt die leere Trinkflasche in der Hand und schrie laut, als sie die kleine Kakerlake sah.
Die kleine Kakerlake hatte solche Angst, dass sie ihren Zahnstocher fallen ließ und verzweifelt davonlief. Der gutaussehende Kerl hinter ihm wedelte mit seinen Hausschuhen, um ihn zu vertreiben.
Du kannst nicht zurück zum Schrank, du wirst dort eingesperrt und zu Tode geprügelt.
Die kleine Kakerlake kletterte in Panik das Küchenfenster hinauf und flüchtete durch den offenen Fensterspalt aus dem Haus.
15
Der gutaussehende Kerl schaute zum Fenster und sagte: „Ich mache dir Angst, das ist wieder diese Kakerlake.“
Die Schönheit sagte: Spülen Sie das Geschirr schnell ab, es lockt Ungeziefer an.
Der gutaussehende Kerl schaute zum Fenster und sagte: „Ich erinnere mich an diese Kakerlake, ich habe sie im Wohnzimmer gefangen.“
Die Schönheit sagte, es ist unmöglich, die Käfer sehen alle gleich aus.
Der hübsche Kerl schaute zum Fenster und sagte: „Glaubst du, es wird einstürzen?“ Glaubst du, dass es in den Tod stürzen wird?
Die Schönheit sagte, warum redest du immer über diesen Käfer?
16
Die kleine Kakerlake liegt vor dem Fenster und ihre kleinen Füße können sich an der Gebäudewand festhalten.
Die kleine Kakerlake spürte, wie sich etwas Nasses in seinen Augen bewegte.
Ich wurde aus dem Haus geworfen und habe kein Zuhause.
Die kleine Kakerlake mag dieses Zuhause und den unbeschwerten und gutaussehenden Kerl zu Hause sehr.
Die kleine Kakerlake weinte traurig.
17
Es wird dunkel und im Winter ist es nachts sehr kalt.
Die kleine Kakerlake zitterte in der Kälte vor dem Fenster, aber er konnte es nicht ertragen, das Haus zu verlassen, in dem er gewohnt war zu leben.
Die kleine Kakerlake öffnete das Fenster und spähte in den Raum. Ein warmes, cremegelbes Licht erhellte den Raum.
Die kleine Kakerlake blickte neidisch auf die Schönheit, während sie das Abendessen aß, das der hübsche Kerl zubereitet hatte.
Die kleine Kakerlake starrte ausdruckslos auf den gutaussehenden Mann und das schöne Mädchen, die sich küssten, während der kalte Wind hinter ihm wehte.
Es ist so kalt, ich werde frieren.
18
Die kleine Kakerlake klebte an der Fensterscheibe, wollte aber trotzdem nicht wegkriechen.
Das Fensterglas ist transparent und die Figur des gutaussehenden Mannes ist sehr klar.
Die kleine Kakerlake sah immer wieder aus, als wäre sie durch das Glas gegangen und säße neben dem gutaussehenden Kerl.
Die kleine Kakerlake lächelte dumm.
Nach und nach bedeckte eine Nebelschicht das Glas und verbarg den gutaussehenden Kerl hinter dem dichten Nebel.
So konnte die kleine Kakerlake den hübschen Jungen nicht mehr sehen, nur eine verschwommene Gestalt schwebte in seinen nebligen Augen.
19
Nach langer Zeit schickte der gutaussehende Kerl die Schönheit hinaus und sah ihr nach.
Der gutaussehende Kerl schloss die Tür, ging zum Fenster und sah zu, wie die Schönheit den Weg nach unten entlang nach Hause ging.
Das Fenster des Wohnzimmers, das Fenster des Schlafzimmers, das Fenster der Küche, schöne Frauen gingen unter jedem Fenster hindurch.
Der gutaussehende Kerl öffnete das Küchenfenster, streckte den Kopf heraus und rief: „Sei vorsichtig auf der dunklen Straße.“
2 partysgenelves in Die kalte, schläfrige kleine Kakerlake, die kleine Kakerlake hörte die Stimme des gutaussehenden Kerls.
Der gutaussehende Kerl wollte gerade das Fenster schließen, aber als er den Kopf senkte, sah er eine kleine Kakerlake, die kurz davor war zu erfrieren.
Der gutaussehende Kerl starrte es ausdruckslos an, zögerte dann und öffnete das Fenster weiter.
Die kleine Kakerlake öffnete überrascht die Augen und spürte die Wärme, die aus dem Fenster kam.
Die kleine Kakerlake kroch durch den Spalt des offenen Fensters ins Haus.
Die kleine Kakerlake blickte auf das Licht in der Küche und dachte glücklich: „Ich bin zu Hause.“
21
Der hübsche Junge schloss das Fenster, drehte sich um und verließ die Küche.
Die kleine Kakerlake lag schwach auf dem Fensterbrett. Die kleine Kakerlake wollte unbedingt, dass der hübsche Mann bei ihr bleibt.
Aber die kleine Kakerlake hatte keine Kraft aufzustehen, also musste sie sich sanft hinlegen.
Nach einer Weile kam der hübsche Kerl zurück und schob der kleinen Kakerlake ein Stück Puddingkeks vor die Nase.
Die kleine Kakerlake blickte verblüfft auf den Keks und dann auf den hübschen Jungen.
iouslos .
Der gutaussehende Kerl sagte: „Teile etwas von meinem Essen mit dir, bring keine Freunde mit.“
Der gutaussehende Kerl sagte: „Ich kann dir wirklich nichts tun, ich kann dich nicht vertreiben, egal wie sehr ich es versuche.“
Der gutaussehende Kerl sagte: „Du anhänglicher kleiner Käfer, verstehst du?“
Der gutaussehende Kerl sagte: Iss die Kekse ... Kicherst du? Auch Kakerlaken können kichern.
Der hübsche Kerl sagte: „Hey, kleiner Idiot, du weinst und lachst.“
23
Das Haus des hübschen Jungen ist immer noch sauber und ordentlich, ohne Müll und ohne Kakerlakengift.
Der hübsche Kerl lässt jeden Morgen vor der Arbeit ein Stück Keks auf dem Küchenbrett liegen.
Wenn der hübsche Kerl jeden Abend von der Arbeit nach Hause kommt, verschwinden die Puddingkekse.
Der gutaussehende Kerl betrachtete die Kekskrümel auf dem Schneidebrett und blickte dann zu den kleinen Tentakeln auf, die sich gerade in die Lücke im Schrank zurückgezogen hatten.
Der hübsche Kerl lächelte, so gutaussehend.
24
Die kleine Kakerlake zog ein Stück Papiertuch und half dem gutaussehenden Kerl, das Schneidebrett zu fegen.
Der gutaussehende Kerl ging in die Küche und nickte mit seinem kleinen Finger mit dem Kopf der kleinen Kakerlake.
Der gutaussehende Kerl sagte: „Machst du Hausarbeit?“
Der gutaussehende Kerl zeigte auf den Boden des Schranks. Schauen Sie, Sie haben die übriggebliebenen Kekskrümel von gestern noch nicht weggeräumt.
Die kleine Kakerlake errötete, umarmte den kleinen Finger des hübschen Jungen, rieb ihn und rannte davon, das Taschentuch hinter sich herziehend.
Der hübsche Kerl sagte: „Was für ein seltsames kleines Insekt.“
25
Der Frühling ist warm und die Blumen blühen. Die kleine Kakerlake schaut durch das Fenster und sieht die Pfirsichblüten blühen.
Der hübsche Junge holte die Puddingkekse aus der Speisekammer. Der hübsche Kerl trägt einen geraden Anzug.
Der gutaussehende Kerl gab bekannt, dass ich befördert wurde und Sie mit zwei Vanillepuddingkeksen verwöhnen werde.
Die kleine Kakerlake lag auf dem Keks, hob den Kopf, um den gutaussehenden Kerl anzusehen, bewegte ein Paar kleiner Fühler und blinzelte mit seinen schwarzen Erbsenaugen.
Der hübsche Kerl sagte: „Bist du süß?“
26
Ein gutaussehender Mann lädt eine schöne Frau ein, um seine Beförderung zu feiern.
Die kleine Kakerlake versteckte sich unter dem Tisch und aß die Puddingkekse, die ihr der gutaussehende Mann gegeben hatte.
Die High Heels der Schönheit glänzen. Die kleine Kakerlake wollte unbedingt wie ein schönes Mädchen bei dem hübschen Kerl sitzen.
Die kleine Kakerlake hörte das Geräusch eines Zwitscherns. Die kleine Kakerlake fühlte sich plötzlich gekränkt.
Die kleine Kakerlake möchte auch von dem hübschen Kerl geküsst werden.
27
Die Mutter des hübschen Jungen kam, um beim Aufräumen des Zimmers zu helfen, also musste der hübsche Junge das kleine Kakerlakennest mit ins Arbeitszimmer nehmen.
Die Mutter fragte: „Sohn, hast du normalerweise Kakerlaken zu Hause?“
Der gutaussehende Kerl brach den Puddingkeks in kleine Stücke und sagte: „Nein.“
Meine Mutter fragte, mein Sohn, verteilst du Kakerlakengift in der Küche?
Der gutaussehende Kerl reichte der kleinen Kakerlake das kleine Stück Keks und sagte: „Verbreite es.“
Mama fragte, mein Sohn, warum liegen überall in der Nähe des Schranks Kekskrümel?
Der hübsche Junge nickte mit dem Kopf der kleinen Kakerlake und flüsterte ihr eine Lektion zu: Es ist nervig, dass man nach dem Essen nicht aufräumt.
28
Das Haus ist im Sommer zu heiß, also packte der hübsche Kerl die kleine Kakerlake an ihren Tentakeln und trug sie ins Schlafzimmer.
Der gutaussehende Kerl legte ein Stück Kosmetiktuch auf den Nachttisch.
Der gutaussehende Kerl sagte: Schlafen Sie nachts hier, hier gibt es eine kühle Klimaanlage.
Der hübsche Kerl sagte, aber du darfst nicht ins Bett klettern.
Die kleine Kakerlake stand auf dem Boden, ließ den kleinen Kopf verzweifelt hängen und blickte auf die Zehen des hübschen Jungen.
Die kleine Kakerlake dachte, der hübsche Kerl mag die schmutzige kleine Kakerlake immer noch nicht.
29
Die kleine Kakerlake kroch zum Waschbecken und sprang hinein.
Der hübsche Kerl fand es heraus und holte die kleine Kakerlake heraus. Der gutaussehende Kerl sagte wütend, dass er ertrinken würde.
Die kleine Kakerlake drehte sich um, tauchte ihre kleinen Krallen in etwas Wasser, das am Rand des Beckens verstreut war, und wischte ihren kleinen Körper ab.
Der gutaussehende Kerl sagte ausdruckslos: „Willst du duschen?“
Während er wischte, hob die kleine Kakerlake ihr kleines Gesicht und sah den hübschen Kerl an, seine kleinen schwarzen Augen weiteten sich.
Die kleine Kakerlake möchte dem hübschen Kerl unbedingt sagen, dass die kleine Kakerlake nicht schmutzig ist. Die kleine Kakerlake möchte mit dem hübschen Kerl schlafen.
30
Am Tag des Herbstanfangs trennten sich der gutaussehende Mann und die schöne Frau.
Ein gutaussehender Mann ist ein sehr guter, gutaussehender Mann, eine schöne Frau ist eine sehr gute, schöne Frau, und es spricht einiges dafür, sich zu verlieben.
Wesen Die Geschichte von einer Kakerlake und einem gutaussehenden Mann
Antworten (4)
Danke an die Brüder, die mir Blumen geschenkt haben
Danke an die Brüder, die mir Blumen geschenkt haben
Meister Niu Bizi
Ähm, also jemand hält eine Kakerlake, die plötzlich stirbt, und dann kommt plötzlich ein hungriger Exhibitionist-Dieb ins Haus, der schon lange Hunger hat und gerne Kekse isst… ich war erschrocken
— Alle Antworten geladen —