JAVA Touchscreen-Gruppe wird zusammengestellt... Bitte gespannt sein!!!!

Das Originalplakat: Ich mag nur Touchscreens! ! ! ! Ansichten: 561 Antworten: 8 Gepostet in: 2012-10-02 12:16:10
Eine für JAVA-Touchscreen-Gruppenfreunde aufgebaute Plattform, die hauptsächlich vollständig touchscreen-fähige Spiele und Software bereitstellt. Worte werden hier wenig verschwendet, die Tasten an den Rand, das Touchscreen hoch!!! Die Teamleiter jeder Gruppe werden entsprechend der Auflösung vorbereitet, wer Teamleiter werden möchte, kann sich melden! Die Mitglieder jeder Gruppe werden heiß rekrutiert! Begrenzung auf 520 Personen! Beeilt euch beim Beitreten!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Es ist unmöglich, dass es so viele Leute gibt.
Meister Niu Bizi
Ich 320*480
Verfasser, Idiot
So lang, verdammt, mein Gott, gerade erst einen Tag hier, und schon gesperrt, manchmal wessen kleiner Account ist das?
Ich ich ich, Spitze
Eine von JAVA-Tasten-Enthusiasten aufgebaute Plattform, die hauptsächlich Spiele und Software mit Volltasten bietet. Wenig Worte, Touchscreen-Nutzer beiseite, Tasten-Nutzer nach vorne!!!!! Gruppenleiter für jede Auflösung werden vorbereitet, wer Gruppenleiter werden möchte, meldet sich!!! Mitglieder jeder Gruppe werden heiß rekrutiert! Limit 520 Personen! Schnell eintreten!
Ich auch
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort