Veröffentlichungsversion JAVA

Das Originalplakat: Ich mag nur Touchscreens! ! ! ! Ansichten: 1484 Antworten: 10 Gepostet in: 2012-10-02 12:23:51
Bewerbung als JAVA-Moderator
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Laotze berührt nur den Touchscreen!!!! (ID: 32823) Detaillierte Informationen Geschlecht: Männlich Alter: 15 Stufe: 1 Wissen: 60 Punkte / Charme: 15 Punkte / Energie: 0 Punkte Währung: 1956 Yuan Status: Online Persönliches Profil: Laotze berührt nur den Touchscreen!!! Wer einen Touchscreen hat, ruft Laotze, sobald ich runterkomme, werde ich es dir auf jeden Fall geben! Am besten ist 480 mal 320, ruckelfrei! Standort: Frankreich Anzahl der Anmeldungen: 2 Registrierungsdatum: 2012-10-2 8:19:52 Letzte Online-Zeit: 2012-10-2 12:35:54
Bedeutungslos
So lang, verdammt, mein Gott, gerade erst einen Tag hier, und schon gesperrt, manchmal wessen kleiner Account ist das?
Verfasser, Idiot
Du Hammer, redest ständig mit ‚mein Vater, mein Vater‘. Schwanz, nur ein Hammer.
Er ist erst seit drei Stunden registriert und wirkt schon wie ein Antragsteller für die Version, der Originalposter ist nicht einfach, bei einer normalen Person wüsste man noch nicht einmal, dass es so etwas wie eine Antragstellung für die Version gibt.
Wenn du es jetzt ablehnen könntest, würden sogar die Mutterschweine auf Bäume klettern.
Ich stehe nur auf Tastaturen
Mindestens ein bisschen Managementerfahrung haben
Ich habe die Bewerbung bekommen,
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort