Der Typ, der gesagt hat, dass Dragon Age ein Update bekommt, soll mal rauskommen.

Das Originalplakat: Heute ist das Gestern von morgen@Listen Ansichten: 115 Antworten: 9 Gepostet in: 2012-10-02 15:24:03
Es gibt kein Update, woher hast du diese Nachricht gehört?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Auf Beiträge zu antworten ist eine Tugend.
Dragon Age ist nicht besonders, beim Spielen bis zum Teil der Charaktererstellung gab es einen Anwendungsfehler! Das Handy ist die N7370-Serie, nicht herunterladen! Habe es selbst getestet.
Dragon Age ist zu schlecht, dieses Spiel, ich schätze, der Autor hat das Spiel nicht einmal fertiggestellt, es ist einfach ein halbfertiges Produkt. Auf dem Handy kann man anscheinend nur World OL noch ein wenig spielen, der Rest geht nicht. Mein Handy ist die N7370-Serie. Ich empfehle dir, World OL zu spielen, andere mobile Online-Spiele kannst du dir nicht leisten.
Äh, wer kann mir sagen, wo man Dragon Age herunterladen kann?
Wieder gibt es dumme, die den Schwarzen Drachen-Jahrhundert meiden, wenn du es nicht magst, spiel nicht, SB. Fehler, selbst schuld! Töte die Vermeider.
Gute Online-Spiele auf Handys sind: San Guo Meng Jiang OL, Kriegskunst 2 OL. Dragon Century ist auch nicht schlecht, und sie verbrauchen alle nicht viel Daten. Wenn der Typ unten Killerbypass es nicht versteht, soll er nicht einfach herumlabern. Mit so einem Niveau noch Dragon Century zu beschimpfen, kannst du das glauben?
Ich stimme dem unten zustimmenden zu
Der Assassine hat Recht
Das 3. Stockwerk hält sich an Huangfu's Bein... Verachtung...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort