Gerade den Film 'Heaven's Lost Property' gesehen
Ich weine, 55555555555 Es fühlt sich im Herzen so blockiert an. Dieser Windklang, so erbärmlich. Kleiner Schelm, ich bin so berührt. Das habe ich schon lange nicht mehr gehabt....
❮
❯
Antworten (11)
Ist 'Heaven's Lost Property' nicht ein H-Anime?
Zurück 1l, Wolle, nur ein bisschen xx, aber wirklich bewegend, wenn du nicht glaubst, schau es dir an, nebenbei bemerkt, man kann den Film nur verstehen, wenn man die Staffeln 1 und 2 gesehen hat.. Bewegend..............
Bei der Kinofilmversion reicht es, nach anderthalb Stunden die letzten 40 Minuten zu schauen.
Obwohl es nicht das Schönste ist, aber...... am......
Außerdem, wenn man das letzte Abspannlied überspringt, sieht man, dass die Frau nicht gestorben ist, jedenfalls ist sie im Manga auch nicht gestorben.
Ich habe nichts gesehen, nur die Federn in der Luft und das Lächeln des Hauptdarstellers, was ist schließlich mit diesem Windgeräusch passiert?
Auf jeden Fall warte ich auf die zweite Staffel von High School DXD und die zweite Staffel von Kiss × Sis (es scheint, dass schon eine Folge erschienen ist).
Äh...... der zweite Kuss xx ist........ Ich mag immer noch den frischen, kleinen Stil mit kleinen Emotionen
Auf Beiträge zu antworten ist eine Tugend.
Lass uns Comics lesen, sie wurde zu einem Engel und blieb bei Tomoki. Ich weiß nicht, wie die dritte Staffel Kazane zurückholen wird.
Nach dem Anschauen fühlte ich mich mittelmäßig, keine besonderen Gefühle, CLANNAD ist immer noch bewegend!
— Alle Antworten geladen —