Brüder, die DNF spielen, kommt mal rein!
Ich möchte fragen, welche Armbrust für die 50-Stufen-Schwere-Kanone-Göttin-Schützin besser ist. Weil ich gerne mit Armbrüsten spiele, möchte ich mir eine kaufen, aber ich weiß nicht, welche gut ist, also suche ich hier Hilfe! Vielen Dank im Voraus!!
Antworten (10)
dnf nur 43 vorbeigehend..............
Du Schusswaffe! Du benutzt immer noch eine Armbrust?
Ich habe auch einen auf Stufe 60! In welchem Server bist du?
„><“ Die legendäre Geisterblitz, tmd du hast mich geblendet!!!! Geistiges Weinen!!!!
Wenn du es nur magst, geh einfach auf Paizhuan und suche nach Stufe-50-Raritäten oder Artefakten, schau dir selbst die Eigenschaften an und kaufe sie, wenn sie gut und günstig sind..............
Level-Max-Roter-Augen-Spieler kommt vorbei, der Thread-Ersteller ist absolut ein Anfänger, benutzt den Fellbogen! Benutz die Handkanone, du!
Schwere Artillerie ist für Klassen mit festen Schäden, daher wird empfohlen, Kraft zu stapeln. Der Typ auf dem sechsten Stock hatte recht~Wenn du wirklich Armbrüste magst, geh einfach zum Markt und such nach Armbrüsten, die deinem Level entsprechen~Solange du die Berufsfähigkeiten nicht ergänzt, ist alles in Ordnung, anscheinend fügen Armbrüste keine Fähigkeiten der schweren Artillerie hinzu~Sichuan, Server Drei [Mondschatten Seelenstern] Vollstufiger Rotauge, wer Freunde im selben Server hat, kann mich hinzufügen und zusammen spielen
Roter Blick Stufe 52 passiert 【Jiangxi Gebiet 1】
Ah! Natürlich benutzt man für die schwere Kanone die Handkanone ziehen „Welche Kraft, welcher Bulle (die schwere Kanone ist eigentlich sehr schwach) du siehst selbst, wie du vorgehst“
Eigentlich ist die Armbrust auch nicht schlecht, aber ohne hohe Stärke oder legendäre Gegenstände empfehle ich dem Thread-Ersteller, sie nicht zu benutzen.
— Alle Antworten geladen —