Egal was passiert, wenn du daran glauben willst, wirst du einen Grund finden, daran zu glauben. Die Zeit steht still, weil der Stundenzeiger sich in den Minutenzeiger verliebt hat und sich nicht mehr trennen will, genauso wie ich mich in dich verliebt habe. Manchmal musst du, um das zu bekommen, was du am meisten willst, das tun, was du am wenigsten tun willst. Du kannst vor einer Person wertlos sein, während du für eine andere unbezahlbar bist. Erinnere dich an deinen eigenen Wert. Erwarte nichts, stelle dir nichts vor, zwinge nichts, lass es natürlich geschehen; wenn es vorherbestimmt ist, wird es bestimmt geschehen. Vielleicht, wenn du das nächste Mal an mich denkst, haben wir schon längst den Kontakt verloren. Du bist nicht ich, du wirst nicht wissen, wie viel ich mich um dich sorge, geschweige denn, wie sehr ich Angst habe, eines Tages dich zu verlieren. Die Hand, die du hältst, muss immer wieder losgelassen werden. Wer verletzt wird, lernt gleichzeitig stark zu sein. Manchmal wird ein Versprechen nur von der Person erinnert, die es hört. 图片