Ein kurzer Aufsatz
Ich bin ein eitles Kind, das bei ein wenig Sonnenschein strahlt, Narben vergessen lassen, dass es wehgetan hat, sag keine schönen Worte, ich nehme sie leicht zu Herzen. Oft denke ich innerlich anders, kann mich aber nicht zurückhalten und sage das Gegenteil. Liebe ist ein Schauspiel: Spielt man es gut, ein Leben lang; spielt man es schlecht, nur eine Weile. Das Beste auf der Welt ist, dass jeder Morgen ein neuer Tag ist, völlig kostenlos, unendlich verfügbar. Guten Morgen. Danke, dass du trotz deiner Beschäftigung persönlich kommst, um mich zu verletzen. Jetzt geht es mir gut, danke für deine Ignoranz. Wenn es Zeit ist loszulassen, lass los. Wenn du anderen nachsichtig bist, hinterlässt du dir selbst einen weiten Himmel. Selbst wenn man mir die ganze Welt gäbe, kümmert mich nur dein Lächeln, wenn du mich ansiehst. Ich habe mich in dich verliebt, nicht weil du mir gabst, was ich brauchte, sondern weil du mir ein Gefühl gegeben hast, das ich noch nie hatte. Gibt es jemanden, der zu mir sagt: Hör auf dich zu verstellen, ich weiß, dass du nicht glücklich bist. Worte, die im Herzen verborgen sind, werden nicht absichtlich verschwiegen, nur nicht jeder Schmerz kann geschrien werden. Manche Menschen, manche Worte, es ist egal, ob man sie ausspricht oder nicht; wer klar gesehen hat, nimmt leichter hin. Bitte frag mich nicht, ob es mir gut geht, denn die Antwort ist nur eine: Mir geht es gut, zumindest tue ich so. Manche Dinge ist es besser nicht zu wissen – je mehr du verstehst, desto mehr schmerzt es. Liebe Musik, danke, dass du mich begleitest, wenn ich einsam bin. Manche sagen: Wer man mit geschlossenen Augen noch sehen kann, ist die Person, die man am meisten liebt. Oft kann man bei derselben Sache andere trösten, aber sich selbst nicht überzeugen. Jemanden zu mögen oder zu hassen, mein Verhalten ist immer so direkt. Entschuldigung, ich kann nicht vorgeben. Ich wünsche mir jemanden, der mir eine ruhige Liebe gibt, mit mir die Welt sieht und mir ein ganzes Leben voller Freude schenkt. Verändere dich nicht für jemanden, vielleicht sagt er nach der Veränderung immer noch, dass du ihm fremd geworden bist. Ich brauche nicht, dass du perfekt bist, ich brauche nur, dass du mir das Gefühl gibst, die Einzige zu sein. Du denkst, du denkst, aber eigentlich gibt es nicht so viele deiner Gedankengänge. Schon immer verstehen mich nur wenige Leute, ich habe mich daran gewöhnt, stark zu sein und alleine allen gegenüberzutreten. Versprechen sind viele, wenn man sie nicht hält, sind sie trotzdem nur Lügen. Wenn man einen Grund zum Traurigsein finden kann, kann man auch einen zum Glücklichsein finden. Wer ist nicht verwundet und lernt gleichzeitig stark zu sein? Manche Menschen vermissen nur, kontaktieren nicht; kümmern sich nur, stören nicht.Wenn ich sage, dass dieses Lied sehr schön ist, bitte hör dir die Liedtexte sorgfältig an, denn das ist die Stimmung, die ich möchte, dass du verstehst. Manchmal gibt dir das Schicksal nicht, was du dir wünschst, nicht weil du es nicht verdienst, sondern weil du etwas Besseres verdienst. Wie viele 'Ich liebe dich' Sätze werden schließlich zu 'Ich habe dich geliebt'. Liebe bedeutet nicht, dass es keine Streitigkeiten gibt, sondern dass die Liebe nach jedem Streit immer noch vorhanden ist. Bewahre ein junges Herz, sei eine einfache Person, genieße die Sonne und die Wärme. Tatsächlich ist das Leben sehr einfach, man muss an sonnigen Tagen der Sonne eine volle Umarmung schenken.
Antworten (0)
— Alle Antworten geladen —