Dieses Leben nur für dich

Das Originalplakat: Perfekt@ein Leben lang für dich Ansichten: 324 Antworten: 1 Gepostet in: 2012-10-03 01:46:12
Solange ich noch lebe, werde ich immer nur dich allein lieben. Solange ich noch lebe, werde ich dafür sorgen, dass du nur mich allein liebst. Wenn ich dich nicht habe, was nützt es mir, die ganze Welt zu besitzen. Wenn du dich erinnerst, was nützt es, wenn die Welt mich vergisst. Ich werde nicht sagen, dass ich nie aufgeben werde, ich werde nur bei dir bleiben, bis wir nicht mehr zusammen sein können. Ich werde nicht sagen, dass wir bis ans Ende der Zeit zusammen bleiben, ich werde nur lieben, bis wir nicht mehr lieben können. Manche Wunden, ich weine nicht, ich schreie nicht, bedeutet nicht, dass ich keinen Schmerz empfinde. Manche Menschen, ich streite nicht, ich lache nicht, bedeutet nicht, dass ich sie nicht schätze. Nur du kannst mein Herz auf und ab gehen lassen und es wieder fallen lassen. Nur du kannst mein Herz fallen lassen und es wieder aufrichten. Manchmal, manchmal, vertraue ich darauf, dass du mein Alles bist. Manchmal, manchmal, vertraue ich darauf, dass du mein Ganzes bist. Wahre Liebe ist nicht Liebe auf den ersten Blick, sondern entsteht durch die Zeit. Wahres Schicksal wird nicht vom Himmel bestimmt, sondern du ergreifst die Initiative. Waren nicht alle untreuen Männer einst leidenschaftlich verliebt? Waren nicht alle leidenschaftlich verliebten Frauen einst untreu? Was zählt das für mich, der für dich gelitten, geweint und gehasst hat? Was zählt das für mich, der von dir verrückt geliebt und vergessen wurde? Warum kann ein einziges Wort von dir mich zu Tränen rühren? Weil du noch nicht erkannt hast, dass du mich genauso tief liebst. Ich mag dich, einschließlich allem an dir, Vorzüge und Fehler. Ich liebe dich, einschließlich allem an dir, Vergangenheit und Zukunft. Die sogenannte Stärke ist nichts anderes als sinnlose Hartnäckigkeit. Der sogenannte Schmerz ist nichts anderes als das gebrochene Herz. Auch wenn du nicht an meiner Seite bist, sind wir immer noch in der Geschichte. Selbst wenn ich nicht an deiner Seite bin, bist du immer noch meine Hauptrolle. Meine Liebe zu dir hält bis zum Finale der Nachrichten. Meine Gefühle für dich halten bis zum Tag des Weltuntergangs. In dieser kleinen Welt möchte ich nur dich beschützen. In dieser kleinen Welt möchte ich nur deinen Schutz. Wenn ich dich an jenem Tag nicht getroffen hätte, wäre ich nicht so verwirrt. Wenn ich mich an jenem Tag nicht in dich verliebt hätte, wäre ich nicht so verrückt. Wir können es offensichtlich nicht erwarten, trotzdem warten wir immer. Wir können offensichtlich keinen Schmerz ertragen, trotzdem werden wir immer verletzt. Sag mir nichts von früher, früher war nur früher. Sag mir nichts von der Zukunft, die Zukunft ist noch nicht gekommen. Ein Lächeln ist manchmal ein unausgesprochener Schmerz. Tränen sind manchmal ein unbeschreibliches Glück. Ich bin nicht Shinnosuke, ich kann nicht jeden Tag so glücklich sein. Ich bin nicht Doraemon, ich kann dich nicht so glücklich machen. Auf der ganzen Welt gibt es nur mich, ignoriere mich also nicht.Es gibt nur dich auf der ganzen Welt, wie könnte ich dich nicht schätzen. Sing die Hälfte des Liedes, die andere Hälfte singst du. Komponiere die Hälfte der Musik, die andere Hälfte komponierst du. Die Person, die dich zum herzlosen Lachen bringt, ist diejenige, die dich am meisten liebt. Die Person, die dich zum herzzerreißenden Weinen bringt, ist diejenige, die du am meisten liebst. Die Person, die mich aufrichtet, wird von mir ein ganzes Leben lang nicht fallen gelassen. Die Person, die mich stolpern lässt, wird von mir ein ganzes Leben lang nicht wieder aufstehen können. Weil ich machtlos bin, lasse ich die Dinge sich natürlich entwickeln. Weil mein Herz nichts zu stützen hat, akzeptiere ich das Schicksal so wie es ist. Im grauen Raum verfolge ich nur die Wärme, die du mir gegeben hast und die sich verändert hat. In meinen verblassten Erinnerungen sammle ich nur das Lächeln, das du mir gegeben hast und das abgelaufen ist. Solange ich noch lebe, werde ich nur dich lieben. Solange ich noch lebe, werde ich dich dazu bringen, nur mich zu lieben. Auf der ganzen Welt kann in meinem Herzen außer dir niemand sonst Platz finden. Auf der ganzen Welt kann ich in meinen Augen außer dich niemanden sonst sehen. Die beste Mühsal ist, wenn ich an dich denke, bis ich weine. Das größte Glück ist, wenn ich an dich denke, bis ich lache. Wieder ist es dein Gesicht, das mir ein Lächeln schenkt. Wieder ist es deine Begrüßung, die mich berührt. Finde jemanden, mit dem du das Leiden teilen kannst, nicht nur das Vergnügen. Finde jemanden, mit dem du Verantwortung teilen kannst, nicht nur dem Entkommen. Kannst du die Versprechen hören, die wir einst gegeben haben? Kannst du die Szenen sehen, die wir einst geliebt haben? Schweigsam, manchmal lächelt man allein dumm. Ein paar Worte, manchmal fühlt man sich allein. In dieser kleinen Welt will ich nur dich beschützen. In dieser kleinen Welt will ich nur deinen Schutz. Über die Enden meiner gestern gehörenden Entscheidungen entscheide ich. Auf die Hoffnungen meiner morgen gehörenden Wünsche verlasse ich mich. Es gibt immer Sorgen, die alten wie Narben. Es gibt immer jemanden, der wie roter Sand in meinem Herzen ist. Vor langer, langer Zeit, du hattest mich, ich hatte dich. Vor langer, langer Zeit, du gehörtest mir, ich gehörte dir. Wenn man nicht den süßen Geschmack gekostet hat, bringt die Säure einen nicht zum Weinen. Wenn man nicht tief geliebt hat, bringt einen die Wunde nicht zum Bluten. Ehrlichkeit kann nicht von der Zeit abgeschliffen werden. Dich zu lieben kann nicht von der Entfernung aufgehalten werden.
📷 Bild (1)
Bild1
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Schöne Frauen sind Unheil
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort