Das, was man einst hatte, sollte man nicht vergessen; das, was einem gehört, sollte man nicht aufgeben.

Das Originalplakat: Perfekt@ein Leben lang für dich Ansichten: 366 Antworten: 1 Gepostet in: 2012-10-03 04:15:44
图片 Wenn ein Feinschmecker nicht mehr isst, bedeutet das, dass er satt ist. Wenn ein Dummkopf nicht mehr dumm ist, bedeutet das, dass er unglücklich ist. Wer kann mir eine unvergängliche Zuneigung geben? Wer kann mir einen vollkommenen Trost geben? Wie viele von dir muss ich noch treffen, um dich zu vergessen? # Wie viele von dir muss ich noch ablehnen, um nicht mehr an dich zu denken? # Vergessen wir nicht, was wir einmal besessen haben, geben wir nicht auf, was uns gehört. Behalten wir die Erinnerungen an das, was wir verloren haben, und bemühen wir uns, das zu erreichen, was wir noch wollen. In der Liebe: ich habe geliebt, geweint, gelächelt, gelitten und auch geschätzt. In der Karriere: ich habe nachgedacht, gekämpft, gesiegt und verloren, und auch angestrengt gearbeitet. Wenn ein Junge kein wahres Herz mehr zeigt, bedeutet das, dass er keine wahre Liebe mehr benutzt. Wenn ein Mädchen keine wahre Liebe mehr hat, bedeutet das, dass sie kein wahres Herz mehr benutzt. Zweifle nicht an allen Frauen wegen einer Frau, hasse nicht alle Männer wegen eines Mannes. Ich möchte eine Frau werden, um einen Ehemann wie mich selbst zu heiraten. Ich möchte ein Mann werden, um eine Frau wie mich selbst zu verfolgen. Immer im tiefsten Verzweiflung sehe ich die schönste Landschaft. Jedes Mal in süßem Glück höre ich ein grausames Abschied. Die größte Entfernung der Welt – ist nah und doch wie ferne Himmel. Die kürzeste Entfernung der Welt – ist weit und doch wie nah. Die Reinheit der weißen Kirschblüten ist längst verschwunden, wer wird die ganze Welt nach mir durchsuchen? Die Schönheit der Tulpen ist vergangen, wer wird ihr weinendes Geständnis hören? Ich habe kein schlechtes Temperament, ich verliere nur nicht leicht die Beherrschung. Ich liebe dich nicht nicht, ich bewahre es nur im Herzen. Die unendliche Zärtlichkeit, die du einst gegeben hast, kann ich nicht mehr verstehen. Die gefühllose Gleichgültigkeit, die du jetzt hast, kann ich klar sehen. – Das, was wir vergessen haben, ist oft das glücklichste – Das, an das wir uns erinnern, ist oft das schmerzhafteste. In der Leere: ich bin für dich die ganze Welt, an der du plötzlich denkst. In der Fülle: ich bin für dich das Überflüssige, das du nicht loswerden kannst. Du weißt nie, dass du ein Stück Himmel in meinem Herzen bist. Du weißt nie, dass du ein Stück Land in meinem Herzen bist. Du weißt nicht, wann das Leben plötzlich seine Richtung ändert. Aber ich kann deine Hand halten, egal wie sich das Leben ändert.Dasselbe Lied, doch wie auch immer, ich kann die Melodie von früher nicht hören. Dasselbe wir, doch wie auch immer, ich kann das Gefühl von früher nicht finden. Warum am Ende immer, müssen wir schließlich in die Vergangenheit zurückkehren? Warum immer vorher, gibt es schließlich keine Zukunft? Früher haben wir uns geliebt, uns gedacht, uns verschuldet. Danach haben wir uns nicht mehr gesehen, nicht mehr gedacht, nichts mehr übrig. Nur wenn ich dir gegenüber stehe, existiert meine ganze Vernunft nicht mehr. Nur wenn ich dir gegenüber stehe, kann ich all meinen Ärger zurückhalten. Es ist dein Weggehen, das meine Welt voller dunkler Schatten macht. Es ist dein Kommen, das meine Welt voller Glück macht. Ich bin wählerisch in Gefühlen, nur mit deiner Liebe kann ich leben. Ich bin stur in Gefühlen, ohne deine Liebe werde ich am Ende das Herz verlieren. Du liebst mich, du liebst mich nicht, wenn du mich nicht liebst, wer wird mich lieben? Ich liebe dich, ich werde dich lieben, wenn ich dich nicht liebe, wird niemand dich lieben. Du sagst, du hast jemanden geliebt, den du nicht lieben solltest, dein Herz ist voller Narben. Sie sagt, sie hat einen Fehler begangen, den sie nicht hätte machen sollen, ihr Herz ist voller Reue. Sie kann nicht sagen, dass sie nicht aufgeben oder verlassen wird, nur bis sie nicht mehr zusammen sein können, wird sie bleiben. Sie kann nicht sagen, dass Liebe bis zum Ende bleibt, nur bis sie nicht mehr lieben können, werden sie lieben. Manche Worte, ob gesagt oder nicht, verursachen Schmerzen. Manche Menschen, ob man sie behält oder nicht, werden gehen. Dich zu vermissen braucht keinen Grund, halte mich fest bis an den Rand des Traums. Dich zu lieben braucht keinen Grund, umarme mich bis ans Ende der Welt. Finde jemanden, mit dem man gemeinsam Leiden kann, nicht jemanden, mit dem man genießen kann. Finde jemanden, mit dem man Verantwortung teilen kann, nicht jemanden, vor dem man wegläuft. Dich bis zum Ende zu lieben, doch nur ich verbringe die Erinnerungen darin. Dich bis zum Ende zu hassen, doch nur ich rolle im Schmerz. Du wirst nicht alleine deinen Weg gehen ~ ich werde bei dir sein ~ Ich werde nicht allein meinen Weg gehen ~ du wirst bei mir sein ~ Meine Liebe zu dir ist wie dieser Kreis, ohne Ende. Meine Liebe zu dir ist auch wie dieser Kreis, ohne Anfang. Wenn wir nicht verrückt sind, werden wir alt, ohne Erinnerungen, wie können wir gedenken? Was kann ewig sein, die, die wir verpasst haben, wird es nie wieder geben.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Immer noch du! Verdammt noch mal!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort