Auf der ganzen Welt gibt es nur dich, wie könnte ich dich nicht schätzen?

Das Originalplakat: Perfekt@ein Leben lang für dich Ansichten: 441 Antworten: 1 Gepostet in: 2012-10-03 04:21:05
图片 Ich bin nicht Crayon Shin-chan, ich kann nicht jeden Tag so glücklich sein. Ich bin nicht Doraemon, ich kann dich nicht so glücklich machen. Manche Schmerzen, ich weine nicht, ich mache keinen Lärm, bedeuten nicht, dass ich keinen Schmerz empfinde. Manche Menschen, ich streite nicht, ich lache nicht, bedeuten nicht, dass ich sie nicht wertschätze. Auf der ganzen Welt gibt es nur mich, ignoriere mich nicht. Auf der ganzen Welt gibt es nur dich, wie könnte ich dich nicht wertschätzen? Die Person, die dich zum Lachen bringt, bis dein Herz leicht wird, ist die, die dich am meisten liebt. Die Person, die dich zum Weinen bringt, bis es schmerzt, ist die, die du am meisten liebst. Wenn es dich nicht gibt, selbst wenn ich die ganze Welt hätte, was nützt es mir? Wenn du dich erinnerst, selbst wenn die Welt mich vergisst, was macht das schon? Weil ich machtlos bin, lasse ich es einfach geschehen. Weil mein Herz nichts festhält, passe ich mich den Umständen an. Wann immer du zuerst gehst – ich weiß, das allein ist genug für mich. Ich werde bis zum Ende an deiner Seite bleiben – du weißt, das allein ist genug für dich. Finde jemanden, mit dem du gemeinsam leiden kannst, nicht nur gemeinsam genießen. Finde jemanden, mit dem du gemeinsam tragen kannst, nicht gemeinsam ausweichen. Im grauen Raum folge ich nur dem warmen Gefühl, das du mir gegeben hast, das sich verändert hat. In den grellen Erinnerungen sammle ich nur das abgelaufene Lächeln, das du mir gegeben hast. Solange ich noch lebe, werde ich nur dich lieben. Solange ich noch lebe, werde ich dich nur mich lieben lassen. Ich kann die Luft, durch die du geatmet hast, nicht riechen. Ab dieser Sekunde wirst du durchsichtig. Ab dieser Sekunde wirst du durchsichtig. Ich kann die Luft, durch die du geatmet hast, nicht riechen. Auf der ganzen Welt passt außer dir niemand mehr in mein Herz. Auf der ganzen Welt sehe ich außer dir niemanden mehr. Meine Liebe zu dir dauert bis zum Ende der Nachrichtensendung. Meine Gefühle für dich dauern bis zum Weltuntergang. Kannst du noch die Versprechen hören, die wir einst gemacht haben? Kannst du noch die Bilder sehen, die wir einst geliebt haben? Deine Einsamkeit ist eine Burg, bewundernswert, aber überall vorsichtig. Deine Sanftheit ist so langsam, vorsichtig, zerbrechlich und still. Schweigsam, manchmal lächle ich alleine wie ein Narr. In wenigen Worten, manchmal fühle ich mich alleine. Der Grund, warum ich diese Liebe vergehen lasse, ist, dass ich weiß, dass ich nicht mehr fürchte, dass du gehst.Der Grund, warum ich diese verschwommenen Tränen zulasse, ist, dass ich keine Angst mehr habe, dass du verschwindest. In dieser kleinen Welt will ich nur dich beschützen. In dieser kleinen Welt will ich nur deinen Schutz. Das Ende vor meinem gestrigen Ich bestimme ich, meine Entscheidung. Die Sehnsucht nach meinem morgigen Ich vertraue ich meinem Aberglauben an. Ich bin sehr einfach, nur ein warmes Gute-Nacht-Wort von dir genügt. Ich bin nicht kompliziert, nur ein sanftes Guten-Morgen-Wort von dir genügt. Daran zu denken, braucht keinen Grund, halte mich fest bis an die Grenze des Traums. Dich zu lieben, braucht keinen Grund, umarme mich bis ans Ende der Welt. Nicht gutaussehend, nicht aufmerksam, aber hat dein lebenslanges unerschütterliches Folgen. Nicht sanft, nicht schön, aber hat dein nie verlassendes Lieben. Ich dachte, ich würde mich allmählich an die Narben gewöhnen, die du mir gegeben hast. Ich dachte, ich würde den Schmerz, den du mir gegeben hast, langsam lindern. Es gibt eine Person, die man, wenn man sie einmal trifft, für immer erinnert. Es gibt eine Person, in die man, wenn man sie einmal geht, nach und nach Verständnis für entwickeln wird. Um dich zu vergessen, habe ich Herz um Herz verletzt, die mich lieben. Um dich aufzugeben, habe ich eine weitere neue Beziehung akzeptiert. Wieder dein Gesicht bringt mir ein Lächeln. Wieder deine Grüße bringen mir Rührung. Vor langer, langer Zeit, hast du mich gehabt, ich habe dich gehabt. Vor langer, langer Zeit, gehörtest du mir, gehörte ich dir. Wenn du müde bist, denk daran, deinen Kopf zu heben, ich bin noch hinter dir. Wenn du erschöpft bist, denk daran, eine Pause zu machen, ich werde noch bei dir sein. Wenn ich damals mutig gewesen wäre, wäre das Ende anders gewesen? Wenn du damals bestanden hättest, wären die Erinnerungen nicht so? Wenn man den Geschmack der Süße nicht gekostet hat, bringt Säure einen nicht zu Tränen. Wenn man nicht tief geliebt hat, bringt einen der Schmerz nicht zum Bluten. Nicht vergessen können, nicht loslassen können. Wie soll ich damit umgehen? Nicht loslassen können, nicht aufgeben können. Was soll ich tun? Dein Gutes werde ich ein Leben lang erinnern, dein Schlechtes werde ich in der nächsten Sekunde vergessen. Stinkender Mann, denk nicht ans Entkommen, du gehörst für immer zu mir. Böse Frau, denk nicht ans Entkommen, du gehörst für mein ganzes Leben. In meinem Handy ist deine Liebe wie Sonnenlicht in den Ohren. Die Lieder, die du mit mir singst, sind wie Sonnenlicht in den Ohren. Wir können nicht sagen, dass wir einander nie verlassen werden, wir können nur zusammen sein, bis wir nicht mehr zusammen sein können. Wir können nicht sagen, dass wir bis ans Lebensende lieben werden, wir können nur lieben, bis wir nicht mehr lieben können. Derjenige, der dich zum Weinen bringt, ist die Person, die du am meisten liebst. Derjenige, der deine Tränen versteht, ist die Person, die dich am meisten liebt. Jugend ist nicht traurig, doch wir haben sie so traurig gespielt. Liebe ist nicht kompliziert, doch wir haben sie so bitter interpretiert.Ich verschwinde, und du weißt nicht einmal von meiner Existenz. Ich gebe auf, und du siehst noch nicht einmal meinen Einsatz. Gestern ist für immer Vergangenheit, heute ist für immer im Präsens. Morgen ist für immer Fiktion, jeder Tag ist eine Gleichung. Gefühle, wenn sie lange anhalten, sind nicht mehr Liebe, sondern Abhängigkeit. Wenn man verliert, ist es nicht Schmerz, sondern Unwillen loszulassen. Ich bin nicht jemand, der sanft ist, aber ich tue für dich alle sanften Dinge. Ich bin nicht geduldig, aber ich wende meine ganze Geduld auf dich an. Warte nicht, bis ich gehe, um meine Wichtigkeit zu erkennen. Warte nicht, bis ich weine, um meinen Schmerz zu erkennen. Für dich habe ich Schmerz erfahren, geweint, gehasst – was bin ich eigentlich? Von dir bin ich verrückt geliebt und vergessen – was zählt das für mich? Ich bin zwar nicht schön, doch ich werde alles für dich geben. Ich bin zwar nicht gutaussehend, doch ich werde mit dir bis ans Ende der Welt bleiben. Wenn ich dich an jenem Tag nicht getroffen hätte, wäre ich nicht so verwirrt. Wenn ich mich an jenem Tag nicht in dich verliebt hätte, wäre ich nicht so verrückt. Liebe mich etwas mehr, damit ich einen Grund habe, dich nicht zu vergessen. Liebe dich etwas mehr, damit du einen Grund hast, mich nicht zu vergessen. Ich will dich nicht allein lassen, allein in der Menschenmenge treiben. Ich will dich nicht allein lassen, die Grausamkeit dieser Welt allein zu ertragen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Verdammt… schon wieder du, schreibst du nicht genug?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort