Meine Liebe zu dir dauert bis zum Tag des großen Finales der Nachrichten. Meine Zuneigung zu dir dauert bis zum Tag des Weltuntergangs. Kann man, kann man, kann man in deiner Welt bleiben? Kann man, kann man, kann man in deiner Welt verweilen? Es gibt jemanden, den man, wenn man ihn einmal trifft, für immer in Erinnerung behält. Es gibt jemanden, den man, wenn man ihn einmal betritt, langsam versteht. Finde jemanden, der gemeinsam die Schwierigkeiten erträgt, nicht nur den Genuss. Finde jemanden, der gemeinsam Verantwortung übernimmt, nicht nur der Flucht ausweicht. Ich kann die Luft, die du geatmet hast, nicht riechen. Ab dieser Sekunde wirst du transparent. Ab dieser Sekunde wirst du transparent. Ich kann die Luft, die du geatmet hast, nicht riechen. Egal wann, du wirst nicht zuerst gehen – das zu wissen, reicht mir. Ich werde bis zum Ende an deiner Seite bleiben – das zu wissen, reicht dir. Kannst du noch die Versprechen hören, die wir einst gemacht haben? Kannst du noch die Bilder sehen, die wir einst geliebt haben? Schweigsam, manchmal lächelt man dumm alleine. Einzelne Worte, manchmal fühlt man sich alleine. Dich zu vermissen braucht keinen Grund, halte mich fest bis an den Rand des Traums. Dich zu lieben braucht keinen Grund, umarme mich bis ans Ende der Welt. Was zu meinem gestern gehörte, die Entscheidung über das Ende treffe ich. Was zu meinem morgen gehört, die Sehnsucht nach dem Danach vertraue ich meinem Aberglauben. Der Grund, warum ich diese Liebe verschwinden lasse, ist, dass ich keine Angst mehr habe, dass du gehst. Der Grund, warum ich diese tränenvollen Augen zulasse, ist, dass ich keine Angst mehr habe, dass du verschwindest. Wenn ich damals mutig gewesen wäre, wäre das Ende anders? Wenn du damals durchgehalten hättest, wären die Erinnerungen anders? Wenn man den Geschmack der Süße nicht gekostet hätte, würden die Säure-Tränen nicht fließen. Wenn man nicht tief geliebt hätte, würde der Schmerz nicht bluten. Vor langer, langer Zeit hast du mich besessen, ich habe dich besessen. Vor langer, langer Zeit gehörtest du mir, ich gehörte dir. Wenn du müde bist, denk daran zurückzublicken, ich bin immer noch hinter dir. Wenn du erschöpft bist, denk daran, eine Pause zu machen, ich werde immer noch bei dir sein. Dein Gutes zu mir werde ich ein Leben lang behalten, Dein Schlechtes zu mir werde ich in der nächsten Sekunde vergessen. Ich werde nicht sagen, nie zu verlassen, ich werde nur bei dir bleiben, bis wir nicht mehr zusammen sein können.Wir werden nicht bis ans Ende unserer Tage sprechen, wir werden nur so lange lieben, bis wir nicht mehr lieben können. Unvergesslich, untrennbar. Was soll ich mit meinen Gefühlen anfangen? Nicht loslassen können, nicht aufgeben können. Was soll ich tun? Wenn Gefühle lange dauern, sind sie nicht mehr Liebe, sondern Abhängigkeit. Wenn man verliert, ist es nicht Schmerz, sondern Nicht-loslassen-wollen. Das, was wir verpasst haben, ist ewig schön und beharrlich, weil wir auch aus vollem Herzen geliebt haben. Das Glück, das wir hatten, ist aufrichtig und ewig, weil wir es mit Herz bewahrt haben. Ich, die für dich Schmerz, Tränen und Hass erlebt hat, was zählt das schon? Ich, die von dir verrückt geliebt und vergessen wurde, was zählt das schon? Ich bin zwar nicht schön, aber ich werde alles für dich geben. Ich bin zwar nicht gut aussehend, aber ich werde bei dir bleiben, bis die Welt vergeht. Wenn ich dich an jenem Tag nicht getroffen hätte, wäre ich nicht so verwirrt gewesen. Wenn ich mich an jenem Tag nicht in dich verliebt hätte, wäre ich nicht so wahnsinnig gewesen. Gestern ist immer Vergangenheit, heute ist immer Gegenwart. Morgen ist immer Fantasie, und jeder Tag ist eine Gleichung. Noch so viele süße Worte können nicht mit einem einzigen warmherzigen Gruß mithalten. Noch so leidenschaftliche Liebe kann nicht mit schlichtem, friedlichem Glück mithalten. Lieb mich ein wenig mehr, damit ich einen unvergesslichen Grund habe. Lieb dich ein wenig mehr, damit du einen unvergesslichen Grund hast. Ich bin vielleicht nicht sanft, aber ich tue alles Sanfte für dich. Ich bin vielleicht nicht geduldig, aber ich verwende meine ganze Geduld auf dich. Sei nicht zu traurig, denn ich bin immer da. Du wirst nicht zu einsam sein, denn ich werde nicht gehen. Wir haben einst nach Glück gesucht, zumindest hatten wir die Erinnerung an Glück. Wir haben uns zur falschen Zeit getroffen und zur falschen Zeit wieder getrennt. Manche Worte, ob gesagt oder nicht, verletzen immer. Manche Menschen, ob gehalten oder nicht, gehen immer. Selbst mich zu lieben, kannst du nicht aussprechen, wie kann man dann von lebenslanger Hingabe sprechen? Selbst tröstend bist du zitternd, und sagst, es sei kein Vorwand. Gib es zu, du brauchst mich, aber du brauchst mehr Mut. Ich gebe zu, ich brauche dich, die Wahl der Freundschaft ist eine Flucht vor der Liebe. Egal, wie schnell die Zeit vergeht, ich kümmere mich nur um dich. Also bitte ich dich, lass mich nicht von dir gehen. Manche Dinge sind nur für Erinnerungen geeignet. Manche Menschen können nur Gäste sein. Wer nicht zurückblickt, warum sich nicht vergessen? Wer keine Verbindung hat, warum schwören? Ich will deine Dominanz *, damit ich mutiger werde. Ich will deine Sanftheit *, damit mein Herz weicher wird. *Liebe begann nebelhaft, uralt und früh, und diese romantische alte Geschichte begann hier. Liebe in verschwommener Vorherbestimmung, in diesem und im vorherigen Leben, auch im nächsten Leben, aus Angst, etwas zu verpassen, aber man wird es nicht wissen. Deine Worte und Taten sind in der Erinnerung unauslöschlich. Deine Gesten und Handlungen verfolgen mich in meinem Geist und in meinen Träumen.Wenn ich eines Tages verschwinde, wer wird die ganze Welt nach mir absuchen? Wenn du eines Tages verschwindest, bin ich es, der die ganze Welt nach dir absucht. Ich liebe dich nur einfach zu sehr, so sehr, dass ich das Atmen vergesse. Ich liebe dich nur einfach zu sehr, so sehr, dass ich mich selbst vergesse. Die drei Worte, die du früher gesagt hast, sind nichts. Sie haben so vielen Menschen das Herz verletzt. Die drei Worte, die du früher gesagt hast: ‚Ich liebe dich.‘ Sie haben so viele Herzen verwirrt. Liebe in einer verschwommenen, nebelhaften Vorherleben-Gegenwart-Nachleben-Melancholie, aus Angst, etwas zu verpassen, wird man es nicht wissen. Liebe beginnt von der verwirrenden, uralten Frühzeit an, und so beginnen diese romantischen alten Geschichten. Ein Satz ‚Ich liebe dich‘ hat so vielen Menschen die aufrichtige Treue getäuscht. Ein Satz ‚Ich liebe dich nicht‘ hat wiederum so viele tief empfundene Gefühle enttäuscht. Vor langer, langer Zeit hattest du mich und ich hatte dich
Meine Liebe zu dir dauert bis zum Tag des großen Finales der Nachrichten. Meine Zuneigung zu dir dauert bis zum Tag des Weltuntergangs. Kann man, kann man, kann man in deiner Welt bleiben? Kann man, kann man, kann man in deiner Welt verweilen? Es gibt jemanden, den man, wenn man ihn einmal trifft, für immer in Erinnerung behält. Es gibt jemanden, den man, wenn man ihn einmal betritt, langsam versteht. Finde jemanden, der gemeinsam die Schwierigkeiten erträgt, nicht nur den Genuss. Finde jemanden, der gemeinsam Verantwortung übernimmt, nicht nur der Flucht ausweicht. Ich kann die Luft, die du geatmet hast, nicht riechen. Ab dieser Sekunde wirst du transparent. Ab dieser Sekunde wirst du transparent. Ich kann die Luft, die du geatmet hast, nicht riechen. Egal wann, du wirst nicht zuerst gehen – das zu wissen, reicht mir. Ich werde bis zum Ende an deiner Seite bleiben – das zu wissen, reicht dir. Kannst du noch die Versprechen hören, die wir einst gemacht haben? Kannst du noch die Bilder sehen, die wir einst geliebt haben? Schweigsam, manchmal lächelt man dumm alleine. Einzelne Worte, manchmal fühlt man sich alleine. Dich zu vermissen braucht keinen Grund, halte mich fest bis an den Rand des Traums. Dich zu lieben braucht keinen Grund, umarme mich bis ans Ende der Welt. Was zu meinem gestern gehörte, die Entscheidung über das Ende treffe ich. Was zu meinem morgen gehört, die Sehnsucht nach dem Danach vertraue ich meinem Aberglauben. Der Grund, warum ich diese Liebe verschwinden lasse, ist, dass ich keine Angst mehr habe, dass du gehst. Der Grund, warum ich diese tränenvollen Augen zulasse, ist, dass ich keine Angst mehr habe, dass du verschwindest. Wenn ich damals mutig gewesen wäre, wäre das Ende anders? Wenn du damals durchgehalten hättest, wären die Erinnerungen anders? Wenn man den Geschmack der Süße nicht gekostet hätte, würden die Säure-Tränen nicht fließen. Wenn man nicht tief geliebt hätte, würde der Schmerz nicht bluten. Vor langer, langer Zeit hast du mich besessen, ich habe dich besessen. Vor langer, langer Zeit gehörtest du mir, ich gehörte dir. Wenn du müde bist, denk daran zurückzublicken, ich bin immer noch hinter dir. Wenn du erschöpft bist, denk daran, eine Pause zu machen, ich werde immer noch bei dir sein. Dein Gutes zu mir werde ich ein Leben lang behalten, Dein Schlechtes zu mir werde ich in der nächsten Sekunde vergessen. Ich werde nicht sagen, nie zu verlassen, ich werde nur bei dir bleiben, bis wir nicht mehr zusammen sein können.Wir werden nicht bis ans Ende unserer Tage sprechen, wir werden nur so lange lieben, bis wir nicht mehr lieben können. Unvergesslich, untrennbar. Was soll ich mit meinen Gefühlen anfangen? Nicht loslassen können, nicht aufgeben können. Was soll ich tun? Wenn Gefühle lange dauern, sind sie nicht mehr Liebe, sondern Abhängigkeit. Wenn man verliert, ist es nicht Schmerz, sondern Nicht-loslassen-wollen. Das, was wir verpasst haben, ist ewig schön und beharrlich, weil wir auch aus vollem Herzen geliebt haben. Das Glück, das wir hatten, ist aufrichtig und ewig, weil wir es mit Herz bewahrt haben. Ich, die für dich Schmerz, Tränen und Hass erlebt hat, was zählt das schon? Ich, die von dir verrückt geliebt und vergessen wurde, was zählt das schon? Ich bin zwar nicht schön, aber ich werde alles für dich geben. Ich bin zwar nicht gut aussehend, aber ich werde bei dir bleiben, bis die Welt vergeht. Wenn ich dich an jenem Tag nicht getroffen hätte, wäre ich nicht so verwirrt gewesen. Wenn ich mich an jenem Tag nicht in dich verliebt hätte, wäre ich nicht so wahnsinnig gewesen. Gestern ist immer Vergangenheit, heute ist immer Gegenwart. Morgen ist immer Fantasie, und jeder Tag ist eine Gleichung. Noch so viele süße Worte können nicht mit einem einzigen warmherzigen Gruß mithalten. Noch so leidenschaftliche Liebe kann nicht mit schlichtem, friedlichem Glück mithalten. Lieb mich ein wenig mehr, damit ich einen unvergesslichen Grund habe. Lieb dich ein wenig mehr, damit du einen unvergesslichen Grund hast. Ich bin vielleicht nicht sanft, aber ich tue alles Sanfte für dich. Ich bin vielleicht nicht geduldig, aber ich verwende meine ganze Geduld auf dich. Sei nicht zu traurig, denn ich bin immer da. Du wirst nicht zu einsam sein, denn ich werde nicht gehen. Wir haben einst nach Glück gesucht, zumindest hatten wir die Erinnerung an Glück. Wir haben uns zur falschen Zeit getroffen und zur falschen Zeit wieder getrennt. Manche Worte, ob gesagt oder nicht, verletzen immer. Manche Menschen, ob gehalten oder nicht, gehen immer. Selbst mich zu lieben, kannst du nicht aussprechen, wie kann man dann von lebenslanger Hingabe sprechen? Selbst tröstend bist du zitternd, und sagst, es sei kein Vorwand. Gib es zu, du brauchst mich, aber du brauchst mehr Mut. Ich gebe zu, ich brauche dich, die Wahl der Freundschaft ist eine Flucht vor der Liebe. Egal, wie schnell die Zeit vergeht, ich kümmere mich nur um dich. Also bitte ich dich, lass mich nicht von dir gehen. Manche Dinge sind nur für Erinnerungen geeignet. Manche Menschen können nur Gäste sein. Wer nicht zurückblickt, warum sich nicht vergessen? Wer keine Verbindung hat, warum schwören? Ich will deine Dominanz *, damit ich mutiger werde. Ich will deine Sanftheit *, damit mein Herz weicher wird. *Liebe begann nebelhaft, uralt und früh, und diese romantische alte Geschichte begann hier. Liebe in verschwommener Vorherbestimmung, in diesem und im vorherigen Leben, auch im nächsten Leben, aus Angst, etwas zu verpassen, aber man wird es nicht wissen. Deine Worte und Taten sind in der Erinnerung unauslöschlich. Deine Gesten und Handlungen verfolgen mich in meinem Geist und in meinen Träumen.Wenn ich eines Tages verschwinde, wer wird die ganze Welt nach mir absuchen? Wenn du eines Tages verschwindest, bin ich es, der die ganze Welt nach dir absucht. Ich liebe dich nur einfach zu sehr, so sehr, dass ich das Atmen vergesse. Ich liebe dich nur einfach zu sehr, so sehr, dass ich mich selbst vergesse. Die drei Worte, die du früher gesagt hast, sind nichts. Sie haben so vielen Menschen das Herz verletzt. Die drei Worte, die du früher gesagt hast: ‚Ich liebe dich.‘ Sie haben so viele Herzen verwirrt. Liebe in einer verschwommenen, nebelhaften Vorherleben-Gegenwart-Nachleben-Melancholie, aus Angst, etwas zu verpassen, wird man es nicht wissen. Liebe beginnt von der verwirrenden, uralten Frühzeit an, und so beginnen diese romantischen alten Geschichten. Ein Satz ‚Ich liebe dich‘ hat so vielen Menschen die aufrichtige Treue getäuscht. Ein Satz ‚Ich liebe dich nicht‘ hat wiederum so viele tief empfundene Gefühle enttäuscht. Antworten (5)
Mein Hass auf dich… darf ich dich vielleicht ein bisschen verprügeln…
Auf Beiträge zu antworten ist eine Tugend.
Wie im 2. Stock.
Gleich wie im 3. Stock
Wessen kleines Konto ist das?
— Alle Antworten geladen —