(Ein Tag Kuss Wildnis)
Ich werde alle Einsamkeit ertragen und mich über den Lauf der Zeit wundern. Deine Tränen sind wie ein Bernstein, der die Einsamkeit dieser Welt zum Schmelzen bringt. Wer sucht in strömendem Regen verzweifelt danach, sich aus der Umarmung von jemandem zu lösen, für mich ist jede Minute und jede Sekunde eine Qual. Wer hat recht, wer hat unrecht, wie viel Liebe es gibt, ist egal, man muss nicht darüber streiten, es ist einfach, ich habe einfach so tief geliebt. Einen Moment fest umarmen! Nirgendwohin, ein Kuss für die Ewigkeit! Blumen, die niemals welken. Im Augenblick, die Zeit vergessen, das Gefühl verloren, die Welt verdunkelt, wieder stark sein, wieder verrückt sein, es wird trotzdem verletzen. Unbewusst, unbeachtet, nachträglich erkannt, nachträglich gefühlt, dann entdeckt, weggetragen, erkannt. Mal schnell, mal langsam, mal hoch, mal tief, die Zeit vergeht. Gute, schlechte, lachende, weinende, liebende, hassende, alles zählt, was auch immer. Gedacht, erinnert, über dich, alles ist gestern!
Antworten (6)
Der Titel des Posters ist falsch, es sollte 'Ein Kuss bis zum Ende der Welt' heißen
Dasselbe Gebäude
Ich möchte sagen: Einige der von dem Thread-Ersteller geposteten Lyrics zu 'Ein Kuss für die Ewigkeit' sind falsch--
Oh! Ich habe wirklich zwei Wörter zu wenig geschrieben.
Im Erdgeschoss habe ich zwei Klammern gesetzt, weil ich die Anführungszeichen für den Buchtitel nicht finden konnte.
Pfeffer kommt vorbei…
— Alle Antworten geladen —