Kalauer (fortlaufend aktualisiert…)
1: Der Moderator fragt: Können Katzen auf Bäume klettern? Der Adler ruft vorzeitig: Ja! Moderator: Gib ein Beispiel! Der Adler mit Tränen in den Augen: Damals, als ich tief schlief, kletterte die Katze auf einen Baum... und später gab es die Eule... es gab die Eule... 2: Zwei Mistkäfer diskutieren über die Lotterie, A sagt: Wenn ich den großen Preis gewinne, kaufe ich alle Toiletten im Umkreis von 50 Meilen auf und esse jeden Tag genug! B sagt: Du bist zu ordinär! Wenn ich den großen Preis gewinne, nehme ich lebende Menschen und esse jeden Tag frisch! 3: Ein Ei stolperte versehentlich auf der Straße, fiel zu Boden und wurde eine Rakete; ein Ei rannte in den Garten eines Hauses und wurde eine Atombombe; ein Ei lief auf das Qinghai-Tibet-Plateau und wurde eine Wasserstoffbombe; ein Ei wurde krank und wurde ein Bösewicht; ein Ei heiratete und wurde ein Mistkerl; ein Ei schwamm in einen Fluss und wurde eine Kernwaffe; ein Ei lief in ein Blumenbeet und wurde eine Schauspielerin; ein Ei ritt ein Pferd, hielt ein Schwert, und stellte sich heraus, dass es eine Schwertreitende Schauspielerin war. 3 Personen fielen in eine Falle, der Tote heißt Toter, wie nennt man den Lebenden? A: Heißen ruft um Hilfe! 4: Frage: Wovor haben Stoff und Papier Angst? Antwort: Stoff fürchtet die Zehntausend, Papier fürchtet das Unwahrscheinliche. Grund: Nicht (Stoff) fürchtet die Zehntausend, nur (Papier) fürchtet das Unwahrscheinliche. 5: Eines Tages fährt eine alte Frau mit dem Auto... auf halbem Weg kennt die alte Frau den Weg nicht mehr... Die alte Frau schlägt mit einem Stock auf den Fahrer # # und sagt: Wo ist das? Der Fahrer sagt: Das ist mein # #: -D
Antworten (0)
— Alle Antworten geladen —