1: Es war einmal ein Mensch, der angelte und einen Tintenfisch fing. Der Tintenfisch bat ihn: Lass mich bitte gehen, brate mich nicht und iss mich nicht. Der Mann sagte: Okay, dann stelle ich dir ein paar Fragen. Der Tintenfisch freute sich und sagte: Frag nur, frag nur! Dann hat der Mann den Tintenfisch gebraten... 2: Ich hatte einmal Schizophrenie, aber jetzt sind wir wieder gesund. 3: Ein Austauschstudent machte in den USA seinen Führerschein, vor ihm zeigte ein Schild nach links, aber er war sich nicht sicher und fragte den Prüfer: „Links abbiegen?“ Antwort: „Rechts.“ Und so… ist er durchgefallen... 4: Eines Tages beging eine grüne Bohne Selbstmord und sprang vom fünften Stock; sie blutete stark und wurde eine rote Bohne; als sie Eiter verlor, wurde sie eine gelbe Bohne; die Wunde vernarbte und schließlich wurde sie eine schwarze Bohne. 5: Xiao Ming ließ sich die Haare schneiden, am nächsten Tag kam er zur Schule. Die Mitschüler sahen seine neue Frisur und lachten: „Xiao Ming, dein Kopf sieht wie ein Drachen aus!“ Xiao Ming fühlte sich sehr ungerecht behandelt und rannte nach draußen, um zu weinen. Beim Weinen~ begann er zu fliegen… 7: Eines Tages fragte das kleine Pinguin sein Großmutter: „Oma, Oma, bin ich ein Pinguin?“ „Ja, natürlich bist du ein Pinguin.“ Das kleine Pinguin fragte seinen Vater: „Papa, Papa, bin ich ein Pinguin?“ „Ja, du bist ein Pinguin, was ist los?“ „Aber, aber warum fühle ich mich so kalt?“ 8: Ein Paar Mais verliebte sich… also beschlossen sie zu heiraten… am Tag der Hochzeit… konnte ein Mais den anderen nicht finden… Dieser Mais fragte das Popcorn neben ihm: „Hast du meinen Mais gesehen?“ Popcorn: „Liebling, er trägt doch ein Hochzeitskleid…“ 9: Im Musikunterricht spielte der Lehrer ein Stück von Beethoven. Xiao Ming fragte Xiao Hua: „Verstehst du Musik?“ Xiao Hua: „Ja.“ Xiao Ming: „Weißt du dann, was der Lehrer spielt?“ Xiao Hua: „Klavier.“