Es ist gut für die Gesundheit, sich einige Geistergeschichten anzusehen. Alles Gute! :-D

Das Originalplakat: Anpassen Ansichten: 191 Antworten: 3 Gepostet in: 2012-10-03 16:11:44
Die XYZ-Universität ist eine sehr gute Universität, daher mögen auch ihre Studenten das Lernen sehr. Die Hauptfigur der Geschichte ist genau so ein fleißiger Junge. Er ist wirklich sehr fleißig und sitzt jeden Tag im dritten Stock im Selbststudienraum, bis spät in die Nacht.

Es war wieder eine ruhige Nacht, und der Junge schrieb im Selbststudienraum XYZ und ABC, als plötzlich die klickenden Geräusche von High Heels im düsteren Flur zu hören waren. Der Junge war gerade in einem angespannten Moment und bemerkte es nicht. Plötzlich öffnete sich die Hintertür des Studienraums quietschend. Eine klare, schöne weibliche Stimme erklang: „Kannst du mich zum Tanz auffordern?“ Der Junge hob den Kopf, starrte mit großen Augen und blickte verwirrt zur Hintertür. Ein schönes, zartes, aber farbloses Gesicht erschien am Türrahmen. Der Junge wurde plötzlich aus seinen Gedanken gerissen, war ziemlich verärgert und weigerte sich: „Entschuldigung, es ist schon sehr spät, ich gehe jetzt schlafen. Außerdem sollte man zum Tanzen in den Ballsaal gehen. Komm am Wochenende in den Ballsaal, da lade ich nur dich ein. Gut, auf Wiedersehen, ich gehe schlafen!“ Dann packte er seine Bücher zusammen, klemmt sie unter den Arm und ging schlafen.

Am nächsten Tag lernte der Junge wieder in demselben Selbststudienraum. Genau zu der gleichen Zeit hörte er pünktlich die Stimme des Mädchens: „Kannst du mich zum Tanz auffordern?“ Der Junge war sehr verärgert und sagte: „Habe ich es dir nicht schon gesagt? Am Wochenende lade ich dich im Ballsaal ein!“ In diesem Moment ertönte die Stimme des Hausmeisters unten im Gebäude: „Student, es ist Zeit zu gehen, wir schließen gleich!“ Daraufhin nahm der Junge seine Bücher und ging nach unten. Unten sagte er zum Hausmeister: „Hallo!“ Der Hausmeister sagte: „Student, du bist der Einzige noch hier, du bist wirklich sehr fleißig!“ Der Junge meinte: „Nein, da ist noch ein Mädchen!“ Der Hausmeister entgegnete: „Nein, ich habe nur dich gesehen!“ Der Junge dachte sich, das kann nicht sein, das hübsche Mädchen war doch noch da, wie … nicht etwa … Als er daran dachte, klopfte sein Herz schneller und er ging eilig ins Zimmer, um zu schlafen.

Am dritten Abend hatte der Junge Angst, also suchte er einen Mitbewohner im Schlafsaal, um gemeinsam zu lernen, und bat ihn, ihn beim Gehen zu wecken.Aber der Junge musste unterwegs etwas erledigen und ging allein hinaus. Als er ging, vergaß er auch, sie zu rufen. Der Junge lernte weiter, und unmerklich kam wieder diese Zeit. Als der Junge auf die Uhr sah, war es wieder soweit, und um ihn herum war schon niemand mehr. Er stand gerade auf, um zu gehen, da ertönte die Stimme des Mädchens pünktlich: „Kannst du mich um einen Tanz bitten?“ Der Junge wollte sie gerade ablehnen, doch dann überlegte er es sich anders – er wagte es nicht, sie zu verärgern, schließlich war sie ein Geist. Also sagte er zitternd: „Gut, ich lade dich zu einem Tanz ein!“ Das Mädchen trat in das Klassenzimmer, in einem weißen Kleid, und der Junge begann mit dem Mädchen am Lehrerpult zu tanzen. Plötzlich ertönte ein „Dumpf, dumpf“ an der Tür – es war der alte Hausmeister: „Schüler, so spät noch, willst du nicht nach Hause gehen? Was machst du da?“ – „Ich tanze mit einem Mädchen!“ – „Ein Mädchen? Welches Mädchen?“ – „Gerade tanze ich noch mit ihr!“ murmelte der Junge vor sich hin. Der Hausmeister fragte nach dem Aussehen des Mädchens und sagte: „Das Mädchen, von dem du sprichst, sieht dem Mädchen ähnlich, das vor zwei Jahren neben diesem Gebäude von einem Auto überfahren wurde. Ein sehr hübsches Mädchen, so schade!“ Er blickte nach unten und sah, dass seine Hände voller Blut waren. Eine Woche später, eines Abends, während der Junge in der oberen Etage des Selbstlerngebäudes war, ertönte ein schrecklicher Schrei. Die Leute eilten herbei und sahen, dass der Junge von oben gesprungen war und Selbstmord begangen hatte, aus unbekannten Gründen!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Willkommen an Bord des Hexie-Zugs. Der Zug wird in einer Stunde abfahren. Bitte schnallen Sie sich an, liebe Fahrgäste.
Gibt es etwas noch Schrecklicheres?
Alle gleich, aber dieser ist besonders langweilig
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort