Aufgewacht, ein neuer Tag hat begonnen

Das Originalplakat: Brüder, Broken Blade – ich vermisse dich. Ansichten: 314 Antworten: 15 Gepostet in: 2012-10-03 17:41:15
Ich habe im Internetcafé 26 Stunden am Stück verbracht, bin nach Hause gekommen und habe einen langen Schlaf gemacht. Gerade aufgewacht, wie sieht die Lage im Forum aus?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
莈洧, ①苆岼 ruhig▔▁▂▃▄▅▆▇█
。。。
sprachlos…
Ja! Du bist einfach dumm geworden!
Jung zu sein ist schön! Jetzt gibt es doch keine funktionellen Einschränkungen, oder?
...Keine Hindernisse. Keine Hindernisse.
Der Threadersteller geht nach Hause, um Masturbation zu betreiben, und stellt fest, dass seine Ausdauer wegen des Barbesuchs deutlich nachgelassen hat und er in 30 Sekunden ejakuliert.
Es gibt keine Situation.
Das „就“, das im 7. Stock verwendet wird, zeigt vollkommen seine Stärke und Kraft…
Was, in 30 Sekunden schon kommen? Eigentlich ist der Thread-Ersteller auch ziemlich stark, er kommt erst nach 31 Sekunden! Ihr unterschätzt den Thread-Ersteller zu sehr!
Lass es mich so sagen: Um ejakulieren zu können, muss man dieses Ding haben. Hast du es, OP?
Das wurde nicht berücksichtigt...
Ich habe endlich jemanden entdeckt, der noch schäbiger ist als ich! Hahaha…
....Schweiß.
Der Thread-Ersteller hat wahrscheinlich nicht genug Ausdauer, nach etwas mehr als einem Tag war es schon vorbei. Damals saßen wir sieben Tage durch, haben zwischendurch ein paar Mal geschlafen. Abgesehen von Toilettenbesuchen haben wir unseren Posten nie verlassen. Zu Hause haben wir dann zwei Tage lang nur geschlafen...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort