Sieh dir deine Denkfähigkeit an

Das Originalplakat: Tomate, Tomate, Tomate Ansichten: 181 Antworten: 45 Gepostet in: 2012-10-03 19:02:49
Die Antwort auf dieses Problem ist nicht eindeutig, schauen Sie, wie viele Möglichkeiten Ihnen einfallen. Wenn wir das fünfzigste Stockwerk erreicht haben, werde ich die Standardantwort veröffentlichen. Frage: Das Geheimnis der Kellerbar In einer Bar fünf Stockwerke unter der Erde sitzt ein junger Mann auf einem Hocker an der Bar und wartet ungeduldig. Seine Augen starren regungslos auf die Uhr an der Decke. Plötzlich zieht er wie verrückt sein Handy heraus, schaut darauf, wirft es dann wütend auf den Boden und schreit weinend: Hilfe!...... Was ist der Grund für seine Reihe von Handlungen?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Er ist 2b
Er ist betrunken!
Er ist lz
Das hat nichts mit auf die Uhr schauen zu tun, es geht hauptsächlich darum, dass ich das MP4-Video gesehen habe, in dem der Thread-Ersteller eine Flagge eines bestimmten Inselstaates hochhält und zusammen mit dem Wild¤¤¤ schreit: 'Diaoyutai gehört uns!'. Dann waren als Person aus Land Z die oben genannten Menschen empört und haben das Handy zertrümmert…
....Schweiß.
Die Uhr geht falsch, auf dem Handy ist die richtige Zeit, also was nun
Kann den Anruf der geliebten Person nicht abwarten...
Er ist aus der psychiatrischen Klinik weggelaufen, genau zu der Zeit, als die Ärzte sein Zimmer kontrollierten. Wenn man ihn nicht sieht, kommt er heraus, um nach ihm zu suchen, also...
Eure Antworten... sind einfach zu unzuverlässig -_ -||
Unzuverlässig, ich finde es sehr logisch.
Wurde entführt, kein Signal beim Telefonieren
Oder im zweiten Monat möchte er sehen, ob sein Handy im Rückstand ist~~
Muss ich wirklich bis zum fünfzigsten Stock warten, um die Antwort zu bekommen?
Ach, das kann ich nicht ertragen.
Fünfzehn
Der 30. Stock ist in Ordnung...
Eigentlich sind fünfzig Stockwerke zu wenig, ich könnte alleine die Hälfte bauen.
Der dreißigste Stock? Überlasse es mir.
Wenn es kein Ressourcenbeitrag ist, ist es sehr schwer, bis zum fünfzigsten Kommentar zu kommen...
Mein Vater ist Ingenieur, diese Etagen werden gleich fertig gebaut sein.
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort